Heute habe ich die Zusage für
Ruth Ware - The Woman in Suite 11 bekommen - ET 29.12.2025
![]() |
ASIN/ISBN: B0FKTN9T7J |
Heute habe ich die Zusage für
Ruth Ware - The Woman in Suite 11 bekommen - ET 29.12.2025
![]() |
ASIN/ISBN: B0FKTN9T7J |
Heute gleich 2 x abgelehnt.
Vaim - Jon Fosse
Lügen im Paradies - Colombe Schneck
Abgelehnt wurde ich heute auch
![]() |
ASIN/ISBN: 3499014858 |
Abgelehnt wurde ich heute auch
Was, das darf eigentlich überhaupt nicht vorkommen.
Wären die Verlage gescheit, würdest Du immer automatisch bestätigt!
Bisher war im Adventskalender für mich noch nichts dabei. Ist aber auch ganz gut, so wächst mein SUB nicht weiter.
Alles anzeigenHeute gabs die Zusage für den neuesten Band von
Claudia Rossbacher - Steirerzwist
ET 1.12. - ebook
ET 7.1. - print
Kaum ist Sandra Mohr aus dem Urlaub zurück, wird in Graz eine tote Joggerin mit durchtrennter Kehle aus der Mur geborgen. Am Einsatzort stellt die LKA-Ermittlerin fest, dass sie die ermordete Hoteldirektorin flüchtig kannte. Kurz darauf wird unter einer nahen Brücke die Leiche eines Obdachlosen mit ähnlichen Verletzungen gefunden. Wurde die Frau beim Joggen zufällig zur Mordzeugin und musste deshalb sterben? Oder war alles ganz anders? Sandra Mohr und Sascha Bergmann ermitteln in einem Fall, der mit jeder neuen Spur noch undurchsichtiger wird.
ASIN/ISBN: 3839209064
Ich habe es auch bekommen. ![]()
Das heutige Adventskalendertürchen hat einen Nerv bei mir getroffen (ich sage nur: Borkum, Weihnachten, Lichterglanz, Nordseewind... ) ![]()
Also habe ich hier zugeschlagen:
Claudia Schirdewan - Winterglück und Inselzauber
Ein heftiger Schneesturm fegt über die Nordseeküste hinweg und wirbelt alle Weihnachtspläne durcheinander. Weil der Fährverkehr zwischen Borkum und dem Festland eingestellt werden muss, stranden gleich mehrere Gäste in Julias kleiner Pension »Meereszauber«. Seit letztem Sommer kümmert sich Julia allein um das etwas in die Jahre gekommene Gästehaus. Kurzerhand beschließt sie, das Beste aus der Situation zu machen und ihren Gästen ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bescheren. Tatsächlich genießen diese statt Weihnachtsstress schon bald die Ruhe und Abgeschiedenheit der Insel. Und auf Julia wartet nicht nur eine romantische Überraschung - sondern auch eine neue Perspektive für ihre Pension.
![]() |
ASIN/ISBN: B0F596GCL5 |
Für mich war bis jetzt nichts dabei im Adventskalender
Für mich war bis jetzt nichts dabei im Adventskalender
![]()
Mit Schatten der Gondeln habe ich wieder ein Netgalley-Buch fertig.
Jetzt noch 8 offene.
![]() |
ASIN/ISBN: 3462008285 |
Alles anzeigen
Das habe ich auch bekommen!
Unions-Verlag!! ![]()
Ich bin bisher vom Adventskalender enttäuscht. Alles fast nur Romantasy oder Cosy-Liebesgeschichten. Leider nicht mein Beuteschema. Andrerseits bleibt so mehr Zeit um mein HUB anzubauen ![]()
Ich habe heute eine Zusage bekommen für
Helena Falke - Noch fünf Tage
ET 21.04.2026
![]() |
ASIN/ISBN: B0FVGHFMFC |
Ich habe das neue Buch von John Irving bekommen.
Königin Esther
Beschreibung (von Amazon):
Jimmy Winslow hat zwei Mütter. Honor, die ihn aufgezogen hat, schickt ihn als Studenten von New Hampshire nach Wien, wo er Vater werden soll. Das Wien der Sechzigerjahre ist ein Ort voller Geheimnisse und Versuchungen, und Jimmy springt kopfüber hinein und ist dabei immer auch auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter Esther Nacht. Was er erlebt, ist eine spektakuläre Achterbahnfahrt, wie sie nur das Leben in John Irvings Büchern schreiben kann – voller großer Gefühle, unglaublicher Wendungen und Figuren, die uns nicht mehr loslassen.
![]() |
ASIN/ISBN: B0FPRG3F4T |
ich hab letztens das hier bekommen:
Abigail Owen; The Things Gods break
Sie hat das Crucible überlebt, kann sie im Tartaros gegen die Titanen bestehen?
Die mitreißende Fortsetzung des internationalen Bestsellers ›The Games Gods Play‹ in limitierter, hochwertiger Ausstattung mit opulentem Farbschnitt, aufwendig veredeltem Schutzumschlag, gestaltetem Einband und designtem Vor- und Nachsatz
Lyra hätte es eigentlich besser wissen sollen, als sie sich mit Gottheiten auf Wortgefechte eingelassen hat. Oder sich in den König der Unterwelt verliebt hat. Und trotzdem findet sie sich im Tartaros in einem göttlichen Todesmatch wieder, bei dem sie der verfluchte sterbliche Preis ist und gegen Monster antreten muss, die all ihre vorherigen Gegner barmherzig wirken lassen. Der Tartaros ist das Gefängnis der Titanen, die nach Jahrhunderten in Gefangenschaft auf Rache sinnen. Sie muss sich befreien, ohne die Titanen entkommen zu lassen und bevor Hades jede Regel bricht, die die Gottheiten je geschrieben haben. Denn um Lyra zu retten, würde der Gott der Toten die Welt in Schutt und Asche legen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3423285087 |