*Schnappatmung*
Ein neuer Teil der Nebula Convicto Reihe steht in den Startlöchern. Leider erstmal nur das Hörbuch, ich hoffe doch, dass das Buch schnell folgt...
*Schnappatmung*
Ein neuer Teil der Nebula Convicto Reihe steht in den Startlöchern. Leider erstmal nur das Hörbuch, ich hoffe doch, dass das Buch schnell folgt...
Ahh, das ist der 3. Band von "Im Namen des Rates".
Nachdem ich den letzten Band der Miss O'Shea Reihe nicht mehr lesen wollte (irgendwann mochte ich die Story nicht mehr), werde ich den 3. Band sicherlich lesen.
Aus dem Hotelbuchregal habe ich jetzt "In einer Winternacht" von Mary Higgins Clark geholt. Nach 3 abgebrochenen Büchern sollte es mal so langsam wieder funktionieren.
Ich weiß noch wie ich ihr erstes Buch beim Kiosk entdeckt hatte. Eigentlich wollte ich auf ein Volksfest gehen, es war aber sauber kalt. Also dann Chips und buch kaufen und mit Wärmflasche ab ins bett . Ich habe die ganze nacht gelesen . Danach habe ich lange jede Neuerscheinung gekauft. Irgendwann habe ich aufgehört.
Mein erstes von ihr war "Ein Schrei in der Nacht", das auch immer mein Liebstes von ihr blieb. Papa hatte es mir weitergereicht. Und auch wir haben uns dann jeweils die Neuerscheinungen gegönnt.
meins auch, liegt noch irgendwo rum