Das ist vermutlich besser. Ich hatte gehofft, die App wäre Android Auto fähig, damit ich zumindest im Auto mit den Lenkradtasten die nächste Folge starten kann, das geht mit der ARD Audiothek super. Aber naja, da kann die NDR App auch nichts, das ist ja wirklich nur eine andere Anzeige der Website. Schade.

Hörbücher im Radio - Teil 2
-
-
Hört njeand "Achtzehnter Stock" mit?
Mich berührt die Geschichte und wer die Zeit hat, der kann den ersten Teil, der nur noch heute zur Verfügung steht, jetzt noch hören.
Nochmal danke für das drauf aufmerksam machen - ein beeindruckendes Buch und toll vorgetragen.
Hast du schon alle Folgen gehört? Bevor ich jetzt anfange über das Ende zu schreiben.
-
Nochmal danke für das drauf aufmerksam machen - ein beeindruckendes Buch und toll vorgetragen.
Hast du schon alle Folgen gehört? Bevor ich jetzt anfange über das Ende zu schreiben.
Bin durch und nachhaltig beeindruckt. Ich muss allerdings noch meine Gedanken sammeln.
-
Ich habe mit diesem Hörbuch begonnen:
Von Paul zu Pedro - Franziska Gräfin zu Reventlow
Auf Franziska Gräfin zu Reventlow bin ich in dem Kurzgeschichten Band: Prosaische Passionen.
Eine ungewöhnliche Frau, deren standesgemäße Ausbildung an "nicht zu bändigender Widerspenstigkeit" scheiterte.
Schon nach der ersten Folge ist klar, warum.
-
Ich habe mit diesem Hörbuch begonnen:
Von Paul zu Pedro - Franziska Gräfin zu Reventlow
Auf Franziska Gräfin zu Reventlow bin ich in dem Kurzgeschichten Band: Prosaische Passionen.
Eine ungewöhnliche Frau, deren standesgemäße Ausbildung an "nicht zu bändigender Widerspenstigkeit" scheiterte.
Schon nach der ersten Folge ist klar, warum.
Auf dieses Hörbuch wollte ich ebenfalls hinweisen, doch Du bist schneller.
Begonnen habe ich damit noch nicht, da ich noch anderweitig beschäftigt bin und mein derzeitiges Hörbuch erst beenden möchte, bevor ich mit einem neuen starte.
-
Auch auf diese Sammlung von Reisegeschichten möchte ich hinweisen.
Da kann man mal die eine, dann die andere und eine ganz andere Italienreise anhören.
-
Das Programm des NDR fürs nächste Quartal steht: