Ich bekomme demnächst ganz viele Büchergutscheine. 🥰
Da freue ich mich mit dir mit!
Da freue ich mich mit dir mit!
... und gleichzeitig ganz viele Stuhlkreisgutscheine ...
... und gleichzeitig ganz viele Stuhlkreisgutscheine ...
Warum? Man kann doch Gutscheine nicht verfallen lassen!!!
Warum?
Man kann doch Gutscheine nicht verfallen lassen!!!
Das sowieso nicht, aber ich habe noch das Wichtigste vergessen und zwar, dass die Gutscheine Geschenke sind. Geschenke sind schließlich ohne Stuhlkreis, aber selbstverständlich gibt es für Euch leckeren Kuchen.
Das sowieso nicht, aber ich habe noch das Wichtigste vergessen und zwar, dass die Gutscheine Geschenke sind. Geschenke sind schließlich ohne Stuhlkreis, aber selbstverständlich gibt es für Euch leckeren Kuchen.
Na, den Kuchen nehmen wir natürlich gerne! Dafür komme ich auch freiwillig zum Stuhlkreis.
Na, den Kuchen nehmen wir natürlich gerne! Dafür komme ich auch freiwillig zum Stuhlkreis.
Wenn du freiwillig zum Stuhlkreis kommst, musst du vorher aber auch ein Buch kaufen. Sonst ergibt der Stuhlkreis ja gar keinen Sinn.
Wenn du freiwillig zum Stuhlkreis kommst, musst du vorher aber auch ein Buch kaufen. Sonst ergibt der Stuhlkreis ja gar keinen Sinn.
Da hast du natürlich vollkommen recht!
Da hast du vollkommen recht. Ich geh mal auf meinem Wunschzettel stöbern. Man muss ja vorbereitet sein.
Bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren.
Ohne und wärst du arbeitslos.
Nee, nee, nee - wir haben da echte Experten in der Suchtklinik an Bord.
Hopfen und Malz. Gott erhalt's.
![]() |
ASIN/ISBN: 3458644466 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3986762116 |
Und mich interessiert das Neue von der A. Sawatzki aber noch bin ich nicht schwach geworden... aber in Belgien gibt es ja auch Buchläden
Ich sitze extra mit dem Rücken zur Buchauslage, damit ich nicht nochmal schwach werde
Heute habe ich zwei Kisten aussortierte Bücher ins öffentliche Bücherregal gebracht und keine mitgenommen.
Keine Kisten oder keine Bücher
Ich wäre vorhin fast schwach geworden, denn ich bin auf einen Roman von Jenny Colgan gestossen. La confiserie de Rosie - das Buch habe ich noch nicht, allerdings besitze ich den Nachfolger(Weihnachts)-Band
Da wäre es doch praktisch, wenn ich nun auch die Vorgeschichte kennen lernen könnte, oder
Keine Bücher.
Ich wäre vorhin fast schwach geworden, denn ich bin auf einen Roman von Jenny Colgan gestossen. La confiserie de Rosie - das Buch habe ich noch nicht, allerdings besitze ich den Nachfolger(Weihnachts)-Band
Da wäre es doch praktisch, wenn ich nun auch die Vorgeschichte kennen lernen könnte, oder
Absolut - sonst hast Du ja eine Lektürenlücke
Absolut - sonst hast Du ja eine Lektürenlücke
Eine LeLü - sowas geht ja gar nicht!
So viele Versuchungen
Aber ich bleibe standhaft
Noch