Das LW und ich gucken heute das Let's Dance-Special und wir hoffen beide, dass ich heute nicht wieder so früh schlapp mache.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
LW ist schadenfroh. Es hat mir zugesehen, wie ich den ganzen Nachmittag das cozy Fantasy Buch nicht weg legen könnte und jetzt ist es zu Ende, mit einem Cliffhanger und kein Folgeband in Sicht
-
Das LW fragt sich, warum Autos auf Parkplätzen nicht ihre Plätze nutzen, sondern so wie sie stehen, zwei LKW-Stellplätze blockieren müssen
-
LW ist schadenfroh. Es hat mir zugesehen, wie ich den ganzen Nachmittag das cozy Fantasy Buch nicht weg legen könnte und jetzt ist es zu Ende, mit einem Cliffhanger und kein Folgeband in Sicht
Das LW wollte mir nicht verraten welches Buch ds war? Cozy Fantasy klingt gut…
-
Die Backwaren sind gut gelungen und ich hatte auch noch Zeit zu lesen.
"Montaignes Katze" ist zur Hälfte gelesen.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir, dass die Osterkerze so gut gelungen ist.
-
Das LW hatte ein leckeres Frühstück und freut sich über die Sonne.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
Die Nacht war kurz und es steht ein neuer Arbeitstag an
-
Das LW freut sich, dass die beste Ehefrau von allen mich heute beim Einkaufen begleitet.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir, dass die Osterkerze so gut gelungen ist.
Und ich würde mich über ein Foto freuen, damit ich sehe, was da so gut gelungen ist, denn ich kann es mir nicht vorstellen und die Hilfe des LW reicht nicht aus
-
Das LW und ich machen heute große Wäsche, wie meist am Wochenende.
-
Das LW und ich freuen uns, dass Feierabend ist
War ganz schön Wetter heute, Unfälle hatte es auch. Aber wir sind zum Glück heile überall durch gekommen
-
Das LW versteckt mit mir ein paar Ostereier.
Schöne Ostern euch allen.
-
Der Osterhase bringt mir das LW. Dafür schicke ich ihn mit Ostergrüßen weiter zu euch.
LG, Bella
-
Das LW war seinerzeit: Es ist vollbracht. Doch heute feiern wir die Auferstehung. Gesegnete Ostern.
-
Das LW und ich werden gleich in Baden weiter ermitteln.
-
Das LW beruhigt mich, weil ich auf Eierlikör ausgerutscht bin.
-
LW meint, Eierlikör muss man trinken, nicht darauf rutschen. Im Notfall darf er noch auf einen Kuchen, aber sonst
-
Das LW sitzt mit mir in der Sonne
-
Das LW freut sich mit mir wenn wir im Sommer wieder nach Baden zum Baden gehen können. Nachdem der Mord aufgeklärt ist geht das auch ohne Schwefelwasser. Auch wenn man heutzutage nur Sonnenschirme und Liegen leihen kann, keine Badekostüme.