Hier hilft das LW bei der großen Wäsche.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW verrät, dass bei beowulfs Donnerstag der große Wasch- und Wechseltag ist.
-
Das LW verrät, dass das wiederum bei Batcats meist der Einkaufstag ist.
-
Das LW reicht mir Hochprozentiges...manche Nachrichten kann man anders nicht verdauen
-
Wir hatten ein schönes Fest. Ein wenig anstrengend war es auch.
Leider bin ich mal wieder viel zu früh wach. Ob mich das LW nochmal in den Schlaf wiegt?
-
Das LW rollt die Gymnastikmatte aus und holt die
raus.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Jetzt trinkt es mit mir Kaffee!
-
Da das LW genug Kaffee getrunken hatte, sind wir später auf der Kieler Woche zu Backfisch und Mocktails übergegangen und haben den Nachmittag mit dänischem Eis und Rhabarberschorle zur Abkühlung ausklingen lassen.
-
Salonlöwin Das LW und ich finden, dass sich das alles köstlich liest.
-
Salonlöwin Das LW und ich finden, dass sich das alles köstlich liest.
Das war es auch und das LW berichtet, dass ich morgen bereits eine weitere kulinarische Verabredung auf der KiWo habe.
-
Das LW weiss, dass ich heute erstmal eine Verabredung mit Fred
habe und hat mich kurz vorm Weckerklingeln geweckt.
Für den Service bekommt es auch gleich einen Kaffee
-
Guten Morgen
Das LW reicht mir Streichhölzer und eine Tasse Kaffee
-
Der Tag gestern war anstrengend, deshalb werden wir uns heute im Park erholen. Mal sehen, über welche Brücke wir dabei gehen.
Das LW hat schon Kaffeeduft gerochen. Es ist schon mal schön, sich um nichts kümmern zu müssen.
-
Das LW muss sich ja nie um irgendwas kümmern
Es ist kurz nach 8. Das LW, Fred und ich warten mal wieder auf Einlass
-
Das LW und ich planen den heutigen Tag.
-
Mutig, sich auf das kopflose LW zu verlassen, wenn man/ frau den Tag plant
.
Ich habe schon wieder zu viel im Kopf. Auf jeden Fall überlasse ich dem Wetter heute die KiWo und setze auf morgen auf Trockenheit und wenig Wind, damit ich Balloon Sail und Feuerwerk genießen kann.
-
Das LW und ich waren einen Kaffee trinken, jetzt ist es an der Zeit, zum Dépôt zu fahren
-
Das LW und ich sind von der Stadt zurück und legen erst mal die Füße hoch.
-
Das LW war mit mir einkaufen und hat ganz viel Obst in den Wagen gelegt. Nur verräumen muss ich jetzt alles selbst