Das LW und ich müssen heute nicht außer Haus... wir haben bereits Briefwahl gemacht.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW begleitet mich ins Wahllokal.
-
Das LW springt mit mir unter die Dusche
-
Nachdem es jetzt ja frisch geduscht ist, gönnt sich das LW einen Kaffee bei mir.
-
Das LW kuckt mit mir Biathlon… und dann darf es mit mir schwimmen gehen
-
Das LW versucht mir einen Tritt zu geben ich muss noch zu Media Markt.... Die neue Kaffeemaschine abholen aber das Sofa lässt mich nicht frei
Offenbar hatten sich unsere Sofas gestern verbündet. Das LW war da auch keine Hilfe. Heute Mittag hatte sich das LW auch nur den Bauch vollgestopft, ohne auch nur einmal mit in der Küche zu helfen. Hat sich schon wieder verdrückt, statt den Geschirrspüler auszuräumen.
-
Offenbar hatten sich unsere Sofas gestern verbündet. Das LW war da auch keine Hilfe. Heute Mittag hatte sich das LW auch nur den Bauch vollgestopft, ohne auch nur einmal mit in der Küche zu helfen. Hat sich schon wieder verdrückt, statt den Geschirrspüler auszuräumen.
jetzt guckt das Lw die Wahl
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW war lange spazieren und jetzt begleitet es mich durch die Nacht.
-
Das LW hat gestern mit mir in allen Ecken den Sexismus gesucht, aber nur einen Berg Brennholz gefunden.
Es hatte richtig viel Spaß beim Einräumen und sich immer ganz oben auf die Schubkarre gesetzt.
So ein Glück, das es nichts wiegt.
Heut habe ich Muskelkater, werde trotzdem zum Sport gehen und das LW hat Frühstückshunger.
-
Das LW darf mich gern in die Stadt begleiten
-
Das LW und ich haben heute keine großen Pläne, im Gegensatz zur restlichen Woche. Also genießen wir einfach, dass wir hier nur ein wenig herumwuseln müssen und der Tag ansonsten unverplant vor uns liegt.
-
Das LW fand es lustig, Fred durch Béziers zu folgen. Der sieht auch von Hinten schick aus
Jetzt hab ich meine CD wieder und mein Kollege und ich haben uns endlich kennen gelernt
Jetzt sind das LW, nach einer kleinen Einkaufstour und Tanken wieder zu Hause
-
Das LW und ich trinken gerade genüsslich einen Eimer Kaffee.
-
Das LW darf nun auf meiner Kuscheldecke verweilen.
-
Das LW begleitet mich zu einem Vortrag im Bruno Kreiskyforum.
-
Das ist schön, denn das LW muss heute nicht mit mir zum Sport, das Training ist ganz kurzfristig abgesagt worden, als ich gerade losfahren wollte.
Auf meiner Matte war dann nur Platz für mich, so ganz ohne ein weng Bewegung wollte ich den Tag dann doch nicht beenden
-
Das LW will be back und guckt jetzt Terminator 2.
-
Das LW guckt gerade das aufgenommene 1% Quiz von letzter Woche mit mir an.
-
Das Lw hat heute mit Aqua Fitness gemacht und mit uns durchs Schwimbad geplanscht… Danach hätte es aber keine Lust mehr auf Sport, Body Weight durfte / musste ich alleine machen….
Jetzt deckt mich das LW zu, ich bin hundemüde