Das LW weiss, dass alle Büchereulen gern gesehen sind, sofern sie nicht als Trolle oder andere Störer auftreten
Salonlöwin
an dir und deiner Anwesenheit liegt es ganz bestimmt nicht
Das LW weiss, dass alle Büchereulen gern gesehen sind, sofern sie nicht als Trolle oder andere Störer auftreten
Salonlöwin
an dir und deiner Anwesenheit liegt es ganz bestimmt nicht
Das LW und ich bewundern gerade meinen neuen Pinkfarbenen Nagellack und befinden : war eine gute Anschaffung
Auch mich treibt das LW an, in einer Stunde sollte ich an die Arbeit fahren
Das LW weist vorsichtig darauf hin, dass mich die Büchereule möglicherweise nicht mehr mag.
Das kann überhaupt und ganz und gar nicht sein.
Das LW schüttelt ebenfalls entrüstet den Kopf.
Das LW fühlt sich ein bisschen allein und kommt auf einen Kaffee zu mir
Das LW meint, ich hätte heute genug administrativ gearbeitet und mir ne Tasse Tee und ein Buch verdient.
Da wage ich nicht zu widersprechen
Das LW kommt zu mir und belehrt mich, dass der Arzt sich was dabei gedacht hat mich zwei Kaffee am Tag und nicht mehr. Da sollte ich den vierten einfach lassen.
Das LW und ich haben heute die große Wäsche erledigt, allerdings waren wir dann zu faul, die trockene Wäsche wegzuräumen. Morgen ist auch noch ein Tag.
Das LW hat mich auf meiner kurzen Tour begleitet und knabbert hier und da was von meinem Abendessen
Das LW schaltet jetzt mit mir ESC ein, ein guter Whisky hilft uns das zu überstehen.
Hier saß das LW schon den ganzen Abend am Fernseher, um ESC zu gucken.
Hier hat das LW mit mir Schnulze geguckt und mir beim flennen zugesehen
Kurz vor 2 Uhr
Das LW findet das eine gute Zeit um ins Bett zu gehen
Die Gäste, die gestern vorhatten, heute um 8.00 zu frühstücken, liegen noch schlafend in den Betten.
Ob das LW schon was vom Frühstück naschen mag?
Das LW meint, dass Kaffee mit dem Strohhalm zu trinken, nicht die beste Idee ist und hält mir die Kaffeetasse. Meine Hände sind zu nichts fähig und brennen, da die Gartenhandschuhe gestern beim Raussreißen von Brennnesseln keinen ausreichenden Schutz boten.
Heute geht es im Garten irgendwie weiter.
Das LW meint, wir sind zu alt für so kurze Nächte... erst nach 1 ins Bett, aber wie üblich schon um kurz nach 6 wach. *gähn*
Ui, das LW weiß ja Sachen. Da füge ich den guten Wünschen ein paar Blümchen aus dem Garten bei.
Das LW weiß auch, dass Brennesseln fiese und heimtückische Pflanzen sind und bedauert die arme Salonlöwin .
Das LW hat mir gerade beim Bewerbung schreiben zugesehen, jetzt muss der Brief nur noch in den gelben Kasten