Serienempfehlungen und Plauderei (ab 14.02.2025)

• Krasse letzte Folge der ersten Staffel "The White Lotus" übrigens. Geniale Serie. Danke für die Empfehlung (übrigens: hochgelobt von Kritikern und -innen, Golden Globe usw. pipafurz)! Wir lassen uns aber ein bisschen Zeit mit den beiden Folgestaffeln, zumal wir sie kaufen müssten (Prime oder Apple TV+).

BTW: "Wednesday" geht am 2. August weiter! :tanz

• Ich freu mich schon auf Long Way Home (und hier). Wir haben seinerzeit Long Way Down, Long Way Round und Long Way Up mit großer Begeisterung angesehen und erst gestern durch Zufall festegtellt, dass Ewan McGregor und Charley Boorman nochmal zusammen auf große Tour gegangen sind. :freude

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich freu mich schon auf Long Way Home (und hier). Wir haben seinerzeit Long Way Down, Long Way Round und Long Way Up mit großer Begeisterung angesehen und:freude erst gestern durch Zufall festegtellt, dass Ewan McGregor und Charley Boorman nochmal zusammen auf große Tour gegangen sind. :freude

Ja, ich liebe das auch und freue mich auch schon, hab ich irgendwo weiter oben auch schon geschrieben :freude

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Krasse letzte Folge der ersten Staffel "The White Lotus" übrigens. Geniale Serie. Danke für die Empfehlung (übrigens: hochgelobt von Kritikern und -innen, Golden Globe usw. pipafurz)! Wir lassen uns aber ein bisschen Zeit mit den beiden Folgestaffeln, zumal wir sie kaufen müssten (Prime oder Apple TV+).

Die 1. Staffel habe ich nun auch angeschaut.

Hat mir super gut gefallen!!

Ich bin ja bereits durch mit Staffel zwei und habe auch schon die ersten drei Folgen der dritten Staffel intus.

Ich würde mich dann gerne darüber austauschen, jetzt sag ich einfach mal nicht viel dazu. Außer, dass Staffel zwei sehr sexy ist.

In Staffel drei werden die widerlichen Charaktere irgendwie auf die Spitze getrieben. Die Schauspieler sind so grandios wie nervig bis abstoßend.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)