Konservationen löschen

• Hallo,

ich wollte gerne eine neue Konservation starten, dies ist aber nicht möglich, da ich anscheinend zu viele Konservationen offen habe. Ich habe schon gesucht und auch in einem alten Thread etwas dazu gefunden, von wegen, Löschen geht nicht, man muss die Konservation verlassen.
    Aber ich finde diese Möglichkeit einfach bei keiner einzigen Konservation. Ich dachte erst, es läge daran, weil der andere sie schon verlassen hätte.. aber egal, es geht einfach nicht und ich kann keine neue Konservation starten :(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :?:

Danke!

• Am Handy musst du in die Konversation reingehen, dann oben auf Konversation verwalten drücken und dann Konversation verlassen auswählen.

Am PC geht auch Mehrfachauswahl. Da gehst du auf Konversationen - Alle anzeigen, dann wählst Du die welche du löschen willst über das Kästchen links davon aus, und dann unten rechts auf "x Konversationen". Dann Verlassen auswählen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ok,

oben auf die Sprechblase, auf Konversationen gehen - dann - alle anzeigen.

Dadurch öffnet sich die Liste Deiner Konversationen

Dann in das Kästchen vor der jeweiligen Mitteilung, die Du löschen möchtest, klicken - dadurch erscheint unten rechts das Feld in gelb unterlegt:"eine Konversation"

Da klickst Du drauf - dann kommt eine kleine Liste mit Möglichkeiten und bei denen dann "verlassen" anklicken.

• Danke bei mir auch :-)

• Ich krame Mal diesen Thread hervor, da ich ein Problem beim Löschen der Konversationen habe.

Wenn ich alles genauso mache, wie beschrieben, bekomme ich folgende Meldung:

"Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."

Was mache ich falsch? :gruebel        :bahnhof

• Ich habe es eben versucht und bei mir hat es am Tablet funktioniert.

Diese "Fehlermeldung" bekomme ich hier aber immer, wenn ich VPN benutze und etwas an meinen Einstellungen etc, ändern möchte, weshalb die Eule bei mir dafür ausgeschlossen ist. Vielleicht hilft dir das weiter.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Ich habe es eben versucht und bei mir hat es am Tablet funktioniert.

Diese "Fehlermeldung" bekomme ich hier aber immer, wenn ich VPN benutze und etwas an meinen Einstellungen etc, ändern möchte, weshalb die Eule bei mir dafür ausgeschlossen ist. Vielleicht hilft dir das weiter.

Vielen Dank, liebe Saiya ! :kiss Dann könnte das sein, weil ich ja im Büro bin. Dann muss ich es Daheim nochmal versuchen.

• Ich hab auch gerade ein paar alte Konversationen gelöscht. Wenn ich auf "Verlassen" gegangen bin, wurden mir die angehakten Konversationen zuerst noch angezeigt. Ich hab dann ein 2. Mal auf "Verlassen" geklickt, weil ich dachte, ich hätte das vergessen. Daraufhin habe ich auch die Fehlermeldung bekommen. Vielleicht ist Dir das ebenso ergangen?

1x Verlassen reicht. Aktualisiert man dann, sieht man, dass die gelöschten nicht mehr angezeigt werden.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)