Ich muss sagen, das Espresso-Lied gefällt mir immer besser.
Vor allem das Video.
Der "Fanauftritt" ist doch klasse.
Estland: Tommy Cash - "Espresso macchiato" | Erstes ESC-Halbfinale | eurovision.de
Ich muss sagen, das Espresso-Lied gefällt mir immer besser.
Vor allem das Video.
Der "Fanauftritt" ist doch klasse.
Estland: Tommy Cash - "Espresso macchiato" | Erstes ESC-Halbfinale | eurovision.de
So, ich habe mein Buch jetzt zur Seite gelegt. Die letzten paar Seiten lese ich morgen.
Auf gehts nach Basel, noch irgendjemand dabei?
Ich sitze schon wieder vorm TV.
Das Kleid von Hazel Brugger ist ... gewöhnungsbedürftig.
Habe gelesen, daß die Schöneberger dieses Jahr nicht mehr die Punktevergabe macht. Vielleicht ist sie jetzt Modeberaterin von Schweizer Comedians?
Australien hat mir sehr gut gefallen . Die kommen bestimmt weiter.
Bin auf den Auftritt von Abor und Tyna gespannt. Schon irgendwie komisch, dass Österreicher für Deutschland antreten.
Australien:
fand ich ganz lustig und harmlos, habe den Song aber sofort vergessen.
Montenegro:
die Frau hat eine tolle Stimme, die Performance hat auch gepasst.
Aber ein i-Tüpfelchen hat gefehlt.
Irland:
Ich mag diese Kleinmädchenstimmen nicht. Sonst fand ich den Song nicht schlecht.
Vielleicht ist sie jetzt Modeberaterin von Schweizer Comedians?
Könnte passen.
Lettland:
Das ist mal was Besonderes, ganz weit weg vom Pop-Gedudel! Hoffentlich kommen die weiter!
Mir gefiel die Kosmonautenparty aus Irland gut.
Australien war ganz witzig, aber mehr war da nicht. Dürfte trotzdem reichen zum Weiterkommen.
Montenegro war nicht so meins.
Und bei den Letten weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie strange.
Oh je.......Armenien.......das ist zu martialisch.......das kommt garantiert nicht gut an.
Armenien:
hat mich nicht vom Hocker gerissen
Österreich:
Hm ... extravagant ... kommt vermutlich weiter. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefallen hat.
Ja......Österreich sehr interessant........aber auch irgendwie komisch.
Kind summt seit gestern ständig das Espresso Lied..
Bin aber selbst schuld ich hab's ihr gezeigt
Uk hab ich gestern in der Mediathek schon mal angesehen das gefällt mir ganz gut
Doch, ich kann verstehen, warum Österreich zu den Favoriten zählt. Das war schon sehr außergewöhnlich. Nicht mein persönlicher Favorit, aber meine Favoriten landen erfahrungsgemäß sowieso unter ferner liefen.
United Kingdom:
Eine Hommage an Bridgerton? Das Bühnenbild und die Kostüme erinnern mich etwas daran. Der Song ist irgendwie altmodisch, das meine ich aber positiv.
Griechenland:
Gefällt mir, weil die Musik ein bisschen landestypische Anklängt hat.
Bei Malta bekomme ich Kopfschmerzen.
Litauen:
Ist auch interessant und fällt aus dem Rahmen. Hat mir gefallen, es wirkt irgendwie hypnotisch.
Malta:
Puh.
Georgien:
Der Song war irgendwie langweilig.
Frankreich:
Fand ich auch nicht besonders, die Stimme der Sängerin war okay, aber irgendwie durchschnittlich. Da gab es heute schon bessere.
Dänemark:
langweilig
Die "Witze" des Moderators sind auch recht lahm ...
So richtig will der Funke heute nicht überspringen, bisher war noch nichts so richtig fetzig.
Sitze hier auch und warte darauf, daß endlich mal etwas großartiges kommt. Luxemburg ist wenigstens mal wieder ein kleiner Lichtblick, aber top war es auch nicht wirklich.