Mein Buch ist auch angekommen.

Leserunde ab dem 20. Juli "Die Erfindung der Sehnsucht" - mit Autor Tom Diesbrock
-
-
Mein Buch ist auch gestern eingetroffen.
-
Ihr Lieben,
ich habe keine Leserundeneinteilung vorliegen. Bitte schickt sie mir über das Leserundenformular ein. Danke!
-
Ich habe folgende Einteilung an Wolke gesendet und die LR angemeldet, damit morgen alles pünktlich losgehen kann:
Abschnitt 1: Kapitel 01 - 03; Seite 001 - 066
Abschnitt 2: Kapitel 04 - 08; Seite 067 - 142
Abschnitt 3: Kapitel 09 - 12; Seite 143 - 212
Abschnitt 4: Kapitel 13 - 15; Seite 213 - 270
Abschnitt 5: Kapitel 16 - Ende; Seite 271 - 333
-
Mal eine Frage an die Beteiligten: Würdet ihr die Rezi eher unter Belletristik oder unter Zeitgenössisches einordnen?
-
Schwierige Frage. Gefühlsmäßig Belletristik 🤔
-
Hallo liebe Leserinnen,
diese Runde scheint inzwischen eingeschlafen zu sein. Vielleicht mögt ihr mir trotzdem noch sagen, woran es lag, dass ihr das Interesse an der Geschichte verloren habt? Das würde mich sehr interessieren.
Herzliche Grüße von
Tom
-
Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die das Interesse nicht verloren haben, sondern begeistert von Deinem Buch waren. Meine Rezi ist ja drin, aber ein paar fehlen tatsächlich noch. Es wäre super, wenn alle anderen LR-Teilnehmer ihre Rezis auch noch hinzufügen würden, die das bisher noch nicht getan haben.
-
Mir fehlt noch ein letzter Abschnitt.
Ich hoffe sehr, dass ich das Buch am kommenden Wochenende beenden kann.
Es gefällt mir nämlich weiterhin gut.
-
Hallo liebe Leserinnen,
diese Runde scheint inzwischen eingeschlafen zu sein. Vielleicht mögt ihr mir trotzdem noch sagen, woran es lag, dass ihr das Interesse an der Geschichte verloren habt? Das würde mich sehr interessieren.
Herzliche Grüße von
Tom
Ich denke, dass keine die Lust verloren hat - vielmehr hatten die meisten das Buch ausgelesen.
Die Beurteilungen sind durchweg positiv, sowohl was ich im Thread zum letzten Abschnitt als auch im Rezi-Thread gelesen habe.
Für mich war das Buch ein Highlight und mal wieder eins von den Büchern, die ich ohne die Leserunde bei der Büchereule niemals entdeckt hätte.