Leserunde ab dem 10. November 2025 "Lebensbande" mit Autorin Mechtild Borrmann
-
-
Heute kam das Buch auch bei mir an.

-
Da ich von Haus aus eine Leseschnecke bin und aktuell die Pflege meiner Mama einige Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich nicht zu sehr hinterher hinken. Daher würde ich heute schon Mal gerne ins Buch reingucken. Ich freue mich auch schon sehr darauf....
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Da ich von Haus aus eine Leseschnecke bin und aktuell die Pflege meiner Mama einige Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich nicht zu sehr hinterher hinken. Daher würde ich heute schon Mal gerne ins Buch reingucken. Ich freue mich auch schon sehr darauf....
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Mach Dir keinen Kopp. Da ich aktuell auch recht langsam lese, habe ich auch schon damit angefangen - ich wollte nicht 2 Tage vor der Runde was Neues anfangen und dann unterbrechen.

-
Mach Dir keinen Kopp. Da ich aktuell auch recht langsam lese, habe ich auch schon damit angefangen - ich wollte nicht 2 Tage vor der Runde was Neues anfangen und dann unterbrechen.

Na dann....

-
Liebe Eulen,
nachdem ich ein Fan von Mechtild Borrmann bin, freue ich mich umso mehr, dass die Autorin wieder bei uns im Eulenforum eine Leserunde zu ihrem neuen Roman "Lebensbande" machen möchte.
MBorrmann hat die Verabredung zur Leserunde wohl verdrängt, denn zuletzt zu "Feldpost", vor drei Jahren, hat sie sich im Portal angemeldet.
Nun, wir bekommen das auch prima so hin.

-
Die zuständige Dame beim Verlag, die den Kontakt mit Mechtild hält, ist bis Montag in Urlaub. Ich habe nachgefragt kann aber nicht versprechen, dass die Autorin sich zeitnah meldet.
-
Ich wollte auch schon fragen, ob die Autorin - wie angekündigt - überhaupt teilnimmt.
-
Den AutorINNen ist es natürlich prinzipiell freigestellt, wann und in welchem Umfang sie teilnehmen.

Mechtild wurde informiert.
-
Das ist klar.

Aber bissle schade ist es schon. Durch die Ankündigung dachte ich halt auch, dass sie mit dabei ist.

Die Runde läuft auf jeden Fall auch so sehr gut.

-
Ihr könnt gerne Fragen stellen, dann schreibe ich mir sie auf und stelle sie im Dezember, denn da ist sie in Osnabrück und hält eine Lesung zu diesem Buch. Das wäre witzig.
-
Ihr könnt gerne Fragen stellen, dann schreibe ich mir sie auf und stelle sie im Dezember, denn da ist sie in Osnabrück und hält eine Lesung zu diesem Buch. Das wäre witzig.
Daran habe ich auch schon gedacht.