Ich habe jetzt mal Schnee von yrsa sigurdardottir angefangen zu lesen. Der Titel reizt mich gerade
Und, hilft es dir?
Ich habe jetzt mal Schnee von yrsa sigurdardottir angefangen zu lesen. Der Titel reizt mich gerade
Und, hilft es dir?
Bei mir war es seltsamer Tag. Gestern war ich einfach zuviele Stunden in Aktion und habe deshalb länger geschlafen. Also nix mit Dorfumrundung, dazu war es dann zu heiß.
Ich habe mir gleich früh die Liege unter unsere Kiefer gestellt und gelesen, immer ein Lüftchen, da ließ es sich gut aushalten. Zu Essen gabs Reste vom Grillfleisch und dann habe ich 2 Maschinen waschen lassen, in den Dachboden gehängt und ratzfatz war sie auch schon wieder trocken. In der Zwischenzeit habe ich die Hütte geputzt, denn am Dienstag fahren wir in Urlaub. Wenn ich zurückkomme, habe ich mit Wäsche genug zu tun, da soll es ansonsten sauber sein. Anschließend war wieder Terrasse angesagt, mein Buch ausgelesen und das Wetter genossen. Übrigens, ich liebe die Sonne und diese Temperaturen, verstehe aber, wenndas jemand wegen gesundheitlicher Probleme zuviel ist.
Einen schönen Abend, es war wieder ein tolles WE mit euch
Und, hilft es dir?
Geht so, hat gerade geregnet, hoffe auf Abkühlung, wobei es bei uns nicht ganz so heiß war.
Der Film "Im Zeichen der Jungfrau" (Prime) ist von 1989 und sehr schlecht gealtert, trotz vielen bekannten Schauspielern. Motiv des Täters? Ist doch egal!
Hab ihn trotzdem zu Ende geschaut.
Das kann ich mir vorstellen, dass der nicht so gut gealtert ist. Ich fand ihn allerdings seinerzeit schon nicht herausragend.