Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... ich mich seit 2 Tagen mit einem leicht verknacksten Hals rumärgere ... :fetch


    Dann wünsche ich dir gute Besserung, liebe Fritzi :knuddel1

  • @ Missy: Ganz vergessen: Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht und er schnellstens wieder gesund und munter bei Dir ist. :knuddel1


    @ Fritzi: Übel, das kenne ich. Mir hilft Wärme am besten, notfalls musst Du eingerenkt werden. :knuddel1 Auch Dir gute Besserung!


  • Danke euch! Ein feines Glas Wein habe ich auch gestern abend genossen, danach war das mit dem schmerzenden Genick gar nicht mehr sooo schlimm, fällt mir gerade mal so ein :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Danke euch!


    Gerngeschehen :knuddel1. Neben meinen Magenvirus bin ich nun auch noch total erkältet. Kein Wunder das man bei dem Wetter krank wird.

  • ... manchmal alle meinen auf mir rumhacken zu müssen. Ich bin doch kein Fußabtreter... :fetch


    Mach ich das eine, bleibt das andere liegen und jemand anders ist sauer, mach ich erst das andere, bleibt das eine liegen und wieder ist jemand sauer... Das geht mir sowas von auf den Keks... *wüt*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    ... manchmal alle meinen auf mir rumhacken zu müssen. Ich bin doch kein Fußabtreter... :fetch


    Mach ich das eine, bleibt das andere liegen und jemand anders ist sauer, mach ich erst das andere, bleibt das eine liegen und wieder ist jemand sauer... Das geht mir sowas von auf den Keks... *wüt*


    Das kann ich dir gut nachfühlen, liebe Morgana. Das kenne ich ZU gut. Vielleicht hilft es nichts, aber fühl dich von mir herzlichst :knuddel1

  • Zitat

    Original von Morgana
    ... manchmal alle meinen auf mir rumhacken zu müssen. Ich bin doch kein Fußabtreter... :fetch


    Mach ich das eine, bleibt das andere liegen und jemand anders ist sauer, mach ich erst das andere, bleibt das eine liegen und wieder ist jemand sauer... Das geht mir sowas von auf den Keks... *wüt*



    Dann lass einfach alles liegen, lass doch die "Auf-dir-Rumhacker" ihren Mist selbst erledigen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Danke Voltaire, das mach ich auch in Zukunft... Mir geht es nur immer auf die Nerven, wenn andere ihre schlechte Laune an mir auslassen. Ich versuche ja auch wo es geht mich zu beherrschen wenn ich knötterig bin und eher gar nix zu sagen, als wenn ich andere anfahre... Manchmal ärgert es mich halt, dass sich so gewisse Leute da überhaupt keine Mühe mit geben ihre schlechte Laune zu beherrschen... *grummel*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ...ich mir die Zehe angeknackst habe. Keine Ahnung was genau das Problem ist, jedenfalls tut sie seit zwei Tagen weh, und es wird immer schlimmer. Heute kann ich nun nur noch durch die Wohnung humpeln. Jetzt muss ich sehen, dass meine Essensvorräte noch bis morgen reichen, da ich die 5 Stockwerke nicht runter und wieder hoch komme, und Bo ist ja nicht da. :-(

  • Gute Besserung, Kyara! :knuddel1


    @ Morgana


    Tja.... das ist so eine Sache. Manchmal hat sich alles gegen einen verschworen und hackt völlig unbegründet auf einem herum. Aber manchmal.... steckt auch ein Körnchen Wahrheit darin und man selbst ist es, der sich wirklich hängen läßt und es nur nicht weiß/nicht wahrhaben will. Ich weiß allerdings natürlich nicht, wie es in Deinem Fall ist. ;-)


    Schlechte Laune anderer mag ich allerdings auch nicht an mir ausgelassen haben. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    @ Morgana
    Tja.... das ist so eine Sache. Manchmal hat sich alles gegen einen verschworen und hackt völlig unbegründet auf einem herum. Aber manchmal.... steckt auch ein Körnchen Wahrheit darin und man selbst ist es, der sich wirklich hängen läßt und es nur nicht weiß/nicht wahrhaben will. Ich weiß allerdings natürlich nicht, wie es in Deinem Fall ist. ;-)


    Schlechte Laune anderer mag ich allerdings auch nicht an mir ausgelassen haben. ;-)


    Hmmm... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was Du meinst... Wenn jemand nur weil er schlechte Laune hat auf mir rumhackt, hat das doch nichts damit zu tun das ich mich hängen lassen würde? Wobei ich mich nicht hängen lasse... Wieso auch? Mir geht es zur Zeit eigentlich sehr gut bis auf diverse Kleinigkeiten... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat