ZitatOriginal von Leseratte87
![]()
PS: Lass den Kopf nicht hängen, wird schon werden
ZitatOriginal von Leseratte87
![]()
PS: Lass den Kopf nicht hängen, wird schon werden
Upss... Falscher Thread...
ZitatOriginal von Tjorvensmum
... ich mit meiner Hausarbeit, für die ich einiges an Matrial gesammelt habe, überhaupt nicht vorwärst komme. Ich muss sie nächste Woche abgeben.
Sag wenn wir dir irgendwie helfen können
... weil sich die 3 Tage Kopfschmerzen am WE nun in eine handfeste Grippe verwandelt haben und ich eigentlich einen Riesenberg Arbeit hätte, der noch vor Weihnachten erledigt werden müsste und vor dem ich nun kapitulieren muss
@ Ronja
Und das kurz vor Weihnachten... Ich wünsche dir und deinem Papa, dass es ihm bald wieder besser geht!!
Winterdepression
Allen lieben, kranken Eulen wünsche ich gute Besserung
ZitatOriginal von Mary
Allen lieben, kranken Eulen wünsche ich gute Besserung![]()
Danke. Das kann ich jetzt nun wirklich nicht mehr gebrauchen. Als ob ich keine anderen Probleme hätte.
Eli, ich leide mit dir...
ZitatOriginal von Eli
Winterdepression
Besser??
Da gehts mir gleich besser!
...ich nun entgültig krank bin und meine Depressionen mal wieder auf Hochtouren laufen.
Auch mich die Grippe eingeholt hat. Habe schon seit zwei Tagen Gliederschmerzen und die Nase voll
Wieder fit möchte ich allen mittlerweile oder immer-noch-kranken Eulen ganz schnelle gute Besserung wünschen und sicherheitshalber eine Kanne Tee und eine Familienpackung Taschentücher (natürlich mit Balsam :grin) rüberschieben!
... weil mein Vater gestern Nacht ins Krankenhaus wegen starker Atemnot gekommen ist und wir nicht wissen, wie lange er es noch schafft. Er hat den Bauchspeicheldrüsenkrebs vor 2 Jahren doch so gut besiegt. Doch nun sind noch Metastasen in beiden Lungen dazugekommen.
Sch... Krebs!
Liebe Trixi :knuddel1,
einen ganz besonders dicken Knuddel. Gute Besserung für deinen Vater.
Trixi
halt die Ohren steif. Gute Besserung für deinen Papa.
@ Trixi: Alles Gute für Deinen Vater.