Leserunde ab dem 01. Dezember 2025: "Die Psychoanalytikerin" - mit Autorin Melanie Metzenthin

• Mein E-Book kam dann auch bereits am Freitag. Daher hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag und auch an hollyhollunder für das Möglich-machen dieser Runde.

Ich wollte eigentlich schon gestern rechtzeitig mit dem Buch beginnen - aber das wahre Leben hatte was anderes mit mir vor. Aber heute geht es definitiv los.... :freude

• Ich will auch noch mal ein Lebenszeichen von mir geben! Die mir zur Verfügung stehende Lesezeit hatte ich eigentlich ganz anders eingeplant. Leider war in der vergangenen Woche abends immer zu müde, um noch halbwegs lesen zu können. Aber bald hab ich Urlaub, ich hoffe, dann bessert sich das wieder. Tut mir leid, dass ich nun hinterherhinke.

• Ich will auch noch mal ein Lebenszeichen von mir geben! Die mir zur Verfügung stehende Lesezeit hatte ich eigentlich ganz anders eingeplant. Leider war in der vergangenen Woche abends immer zu müde, um noch halbwegs lesen zu können. Aber bald hab ich Urlaub, ich hoffe, dann bessert sich das wieder. Tut mir leid, dass ich nun hinterherhinke.

Ich freue mich jedenfalls immer noch auf deine Eindrücke. :knuddel1

Ich freue mich über alle, die teilnehmen und ich schaue so lange mehrmals täglich rein, bis der letzte fertig ist, und kommentiere :-)