Das LW und ich schleichen uns müde ins Bett. *gähn*
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Ich hab Feierabend und doch tatsächlich noch einen Platz zum schlafen gefunden. Gefühlt steh ich am Hintern der Welt, aber eigentlich recht nah zur Ausfahrt der Raststätte. Also alles relativ
Das LW und ich machen uns über Wiener Würstchen und Rest Taboulé her

-
Das LW begleitet mich nachher in den Nachbarort zum Workshop. Mal sehen was wir heute so machen.
-
Lange schlafen war heute nicht, dafür ist der Weg zur Toilette zu weit. Jetzt geh ich erstmal duschen und dann wird der LKW noch innen ein bisschen gesäubert. Will ihn ja nicht zu "verlebt" dem eigentlichen Besitzer zurück geben
Das LW meint, vor der Arbeit aber erstmal Kaffee

-
Das LW hält mir die Hand, wir sitzen beim Zahnarzt
-
Das LW war heute mit mir beim Batdad zum Frühstück. Geschlafen haben wir eher mau und auch nur bis 04.30 Uhr. Aktuell ist es wieder ein wenig anstrengend.

-
Beim Duschen hatte ich die Wahl zwischen kalt und eiskalt...hab mich für ersteres entschieden

Das LW und ich sind in Toulouse, haben den LKW abgestellt und warten, dass wir zum Bahnhof gefahren werden. Ich darf Zug fahren, nach Paris
Das LW begleitet mich gern

-
-
Beim Duschen hatte ich die Wahl zwischen kalt und eiskalt...hab mich für ersteres entschieden

Das LW und ich sind in Toulouse, haben den LKW abgestellt und warten, dass wir zum Bahnhof gefahren werden. Ich darf Zug fahren, nach Paris
Das LW begleitet mich gern

Nicht mit einem Taxi nach Paris -
da hätte das LW bestimmt auch Spaß -
Das LW will mich dazu überreden, beim Blasrohr Schießen des örtlichen Schützenvereins reinzuschnuppern.
Das spinnt wohl! Sehe ich aus wie eine Amazonas Eingeborene?

-
Das vielleicht nicht, aber wie jemand der wweis wie man trifft. Das LW kennt sich as mit so was.
-
Ein Taxi nach Paris wäre bestimmt sehr teuer geworden. So war es ein Zug nach Narbonne
Und dort hat mich mein Kollege abgeholt, weil der Zug, aufgrund fehlenden Zugführers, einfach nicht Richtung Béziers abfahren konnte.
Das LW freut sich, dass ich so gute Freunde habe

-
Ich dachte, fehlende Zugführer gäbe es nur hier.

Leider habe ich schlecht geschlafen und bin noch sehr müde. Das LW schlägt vor, einen Kaffee zu kochen.
-
Ma dann hoffe ich das Du die passende Marke "Hallo wach" im Hause hast - hier hat das LW den Kaffee als nicht so wach machend eingestuft.
-
Mich begleitet das LW heute nicht zum Blasrohrschiessen sondern zum Bogenschiessen und Axt werfen…. Mal sehen wie das so läuft. Hoffentlich ist es nicht allzu nass von oben….
-
Ob das Werfen einer Axt die richtige Sportart ist, wenn man auf Kollegen trifft, bezweifelt das LW
. Inzidenzen würde ich nicht ausschließen.Ich habe gestern Abend kurz auf einem Geschäftsjubiläum vorbeigesehen, kurz waren dann fünf Stunden und unterm Pavillion sitzend regnete es Hunde und Katzen. Die nächsten 25 Jahren dürfte ebenso stürmisch ausfallend wie die ersten, meint das LW.
-
Leider habe ich schlecht geschlafen und bin noch sehr müde. Das LW schlägt vor, einen Kaffee zu kochen.
Das war hier heute ganz exakt genau so.
Aber danach hat uns das LW zum Frühstück bei den Bonusenkeln begleitet.
-
Ich hab sehr gut geschlafen, bis kurz vor 11
Das LW fand Nudeln und Tomatensosse jetzt ein angebrachtes Mittagessen

-
Das LW findet Nudeln mit Tomatensauce in Frankreich müsste mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bewertet werden.
-
Es gab aber geriebenen Comté drüber - das LW ist deshalb für Strafminderung