Das LW und ich gähnen um die Wette. Kurze Nacht gehabt. Seufz.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Ds LW war mit mir beim Yoga
-
Das LW kuckt mit mir die erste Aufgabe beim großen Backen und schickt mich dann ins Bett
-
Das LW und ich gähnen um die Wette. Kurze Nacht gehabt. Seufz.
Hier auch...und deshalb

Das LW deckt mich zu
-
Huch ? So ruhig hier

Das LW und ich geniessen Frühstück und Kaffee
Gleich beginnt ein neuer Arbeitstag

-
Das LW und ich waren schon einkaufen. Die Nacht war besch... Nachdem ich gegen 3 Uhr aufgewacht bin, fand ich einfach nicht mehr so richtig inden Schlaf zurück. Bin demzufolge dann auch heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ein Zeichen dafür, dass es einfach zuwenig war. Seufz.
-
Meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Die kann ich zum Fahren ja so gar nicht gebrauchen
Das LW leistet mir bei meiner Lenkpause Gesellschaft. Wir haben direkten Blick auf die Autobahn

-
Nichts schöneres als die Aussicht auf die Autobahn.

Ich habe auch schon deutlich besser geschlafen als im Moment. Aber zum Glück halten sich meine Pflichten in Grenzen.
Das LW sucht derweil nach Abendessen.
-
Das LW hat traditionell mit uns die Raclette-Saison eröffnet. Ich habe beim Aldi heute eine richtig gute Raclette-Käse-Alternative gefunden. Außer uns und dem LW scheint noch niemand an Raclette zu denken, komisch.

-
Es herbstelt bei uns schon ganz gut, aber es ist noch recht warm. Jetzt beginnt hier erstmal die Karpfensaison und wenn es dann ungemütlich draussen wird, gibts auch wieder Raclette. Allerdings ist das bei uns eh nicht so der Favorit.
Jetzt am Wochenende sollte sich München mal in schönem Herbstwetter zeigen, damit meine Kollegen was von unserem Ausflug haben. Vielleicht ist es schön genug u auf dem Ammersee Schifferl zu fahren.
-
Das LW hat traditionell mit uns die Raclette-Saison eröffnet. Ich habe beim Aldi heute eine richtig gute Raclette-Käse-Alternative gefunden. Außer uns und dem LW scheint noch niemand an Raclette zu denken, komisch.

Was denn für eine?
Also, ich denke schon an Raclette, bislang scheiterte es aber am richtigen Käse.
-
Nichts schöneres als die Aussicht auf die Autobahn.

Bei der Wahl zwischen Ausblick auf die Autobahn oder zum Fahrer gegenüber hat die Autobahn gesiegt

Das LW und ich stehen in der Warteschlange beim Kunden, könnte noch ne Weile dauern hier
-
Also, ich denke schon an Raclette, bislang scheiterte es aber am richtigen Käse.
Bin heute fündig geworden. Raclettesaison kann eröffnet werden. Das LW freut sich schon sehr, das mag Raclette nämlich auch sehr gerne.

-
Also an Raclette denke ich noch gar nicht, eher an Slivovic, denn meine vielen Pflaumen müssen verarbeitet werden. Das LW weiß, dass ein oder zwei Schnäpschen nach einem reichhaltigen Racletteessen wohl nicht schaden können.
-
Wie sieht es mit Pflaumenkompott aus oder einem leckeren Pflaumencrumble mit Zimstreuseln?

-
Likörchen ist besser

Das LW und ich sind beim Kunden und warten aufs Entladen. Der Mitarbeiter ist nicht gerade der Schnellste

-
Das LW schlichtet Streit mit der besten Ehefrau von allen, die darauf besteht, dass das französische Baskenland in Südfrankreich liege, dabei liegt dass doch ganz klar im Norden.
-
Wie sieht es mit Pflaumenkompott aus oder einem leckeren Pflaumencrumble mit Zimstreuseln?

Dann muss ich das Zeug alleine essen. Das LW verweist dezent auf meine Figur und mein Gewicht.
-
Das LW schlichtet Streit mit der besten Ehefrau von allen, die darauf besteht, dass das französische Baskenland in Südfrankreich liege, dabei liegt dass doch ganz klar im Norden.
Das LW fragt sich, wie die beste aller Ehefrauen zu so einer Verwechslung kommt, schließlich habt Ihr doch Bilbao besucht und könnt das Baskenland in der Summe einsortieren.
Vielleicht hat das LW einfach die Landkarte umgedreht und sich einen Scherz erlaubt?
-
Das LW ist verwirrt
Norden, Süden, Norden, Süden

Das nördliche Baskenland liegt im Süden Frankreichs, jedenfalls wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen. So haben Herr und Frau Beo irgendwie recht
Streit geschlichtet, meint das LW