Ich hab auch sicherheitshalber noch mal angefragt, ob meine Anmeldung eingegangen ist, da das ja auch schon mal irgendwann untergegangen ist. ![]()
Leserunde ab dem 25.11.2025: "Advent im Grandhotel" von Beate Maly
-
-
Bald ist es so weit

. Das Buch liegt bereit (ebenso die Lichterketten, die Couchdecke und der Kakao).Ich bin gespannt, wie das Buch sein wird im Vergleich zum Weihnachtsband im Vorjahr.
-
An alle, die bereits (wie ich
) ungeduldig mit den Hufen scharren: Anmeldung ging korrekt ein. -
Eigentlich könnten wir schon heute starten.
Also von mir aus. 
Aber ich weiß, dass es mit der aktuellen LR kollidieren würde.

-
Eigentlich könnten wir schon heute starten.
Also von mir aus. 
Aber ich weiß, dass es mit der aktuellen LR kollidieren würde.

Ja, ich wäre auch soweit

-
Nix da! Ich bin aktuell noch in Indien unterwegs!

-
Nix da! Ich bin aktuell noch in Indien unterwegs!

und ich noch in einem schneeverhangenem abgelegenen Resort und demnächst sollte der Show Down kommen.
-
Ich muss das Buch noch shoppen - das geht dank E-Book-Reader aber recht flott.

Leider habe ich seit Tagen nichts mehr gelesen. Ich hoffe, ich finde auch die nötige Zeit dazu in der kommenden Woche.
-
Ich muss heute noch mein aktuelles Buch beenden, und dann kann es losgehen. Ich freue mich schon.
-
Ich muss heute noch mein aktuelles Buch beenden, und dann kann es losgehen. Ich freue mich schon.
Na sowas. Genau wie hier.

-
Diesmal hab ich schon ein wenig früher mit dem Buch angefangen.

-
Ich fang heute Abend im Bett an, da ich grad nix anderes mehr zu lesen habe.
-
Ich fang heute Abend im Bett an, da ich grad nix anderes mehr zu lesen habe.
Ich auch. Mein vorheriges Buch habe ich vorhin in der Mittagspause beendet.
-
Ich streiche hier auch schon seit gestern drum herum, da ich meinen Thriller durch habe.
Noch konnte ich mich beherrschen...
Hab aus Verzweiflung noch mal versucht mit dem Weihnachtbuch von vor einigen Jahren - Mord in Dingley Dell - weiterzukommen. Aber irgendwie ist das immer noch nicht meins.
-
Ich werde mir morgen nach dem Frühstück eine schöne Tasse Tee machen, vielleicht noch ein bißchen Stollenkonfekt fürs weihnachtliche Feeling dazu und dann gehts los.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich kann mich während der Arbeitszeit auf das Buch freuen.
Dann stelle ich mir vor, wie ich mir einen Kaffee koche, etwas zu naschen bereitstelle und mich dann aufs Sofa kuschle und das Buch beginne. *Hach schööön*
-
Hab aus Verzweiflung noch mal versucht mit dem Weihnachtbuch von vor einigen Jahren - Mord in Dingley Dell - weiterzukommen. Aber irgendwie ist das immer noch nicht meins.
Ist schon lustig: "Mord in Dingley Dell" hatte ich mir ja vorgenommen zu lesen - und bin über die ersten drei Sätze bisher nicht hinausgekommen.

Das wird auch bis morgen nichts mehr, also werde ich das Buch wieder ins Regal stellen und vielleicht irgendwann anders lesen.
"Advent im Grand Hotel" muss ich immer noch kaufen. Das sollte ich also mal tun...
-
Grmpf. Ich würde ja so gern lesen, aber mein Tolino lädt das Buch einfach nicht.

-
Grmpf. Ich würde ja so gern lesen, aber mein Tolino lädt das Buch einfach nicht.

Boah. Wie gemein.
Hoffentlich klappt es noch. -
Das hoffe ich auch!
Das Buch liest sich wieder mal weg wie nix............