Ich finde die Idee gut und wäre dabei, wenn die Zeit es zulässt.
Neue Idee für Koch- und Backrunden
-
-
Ich bin bei den Kochrunden zwar raus, aber falls mal eine Runde zu einer Backzeitschrift zustande kommt, wäre ich gerne dabei (oder eine Zeitschrift auch einen Backrezeptanteo hat). Auch bei veganem Backen. Daran versuche ich mich gerade immer öfter.
Ich möchte mir gar keine Kochbücher mehr kaufen, deshalb finde ich die Idee mit den Zeitschriften prima.
-
Ich hab jetzt mal geguckt, ob ich irgendwo im Netz eine Art "Vorschau" finde, welche Sonderhefte die nächsten wären von den gängigen Kochheften, habe aber leider nichts gefunden. Falls jemand von euch mehr Erfolg hat, bitte Link teilen.
-
-
Wie wäre es mit einer Abstimmung zu allen bisherigen Vorschlägen?
Sei es Buch oder Zeitschrift etc.?
-
Wenn wir uns auf eine Ausgabe einer Kochzeitschrift einigen können, wäre ich auch dabei. Ich habe ein bisschen herumgeschaut, zur Zeit ist alles noch voller Weihnachts- oder Silvesterrezepte, die würde ich für mich vorbeiwinken.
Ich mag ja diese Zeitschrift: "So isst Italien"
Ende Januar müsste die Februar-Ausgabe erscheinen, ich werde das mal im Auge behalten und dann vorschlagen. Sonst mag ich auch Zeitschriften wie "Landküche" und ähnliche.
EDIT: die Zeitschrift "So isst Italien" erscheint alle zwei Monate, es dauert also noch etwas länger.
-
-
Bei den Büchern bin ich raus. Ich kaufe mir kaum noch Kochbücher und wenn dann doch noch mal eines hier einzieht, was wirklich selten geschieht, dann eines, das ich mir ganz explizit gewünscht habe.
Da sind mir 30 EUR für ein Buch, das mich maximal semi interessiert, zu teuer. Daher ja auch der Vorschlag mit den Kochzeitschriften...