Dschungelcamp 2026

• Ich mag Mirja, seitdem ich Sie bei den Verrätern gesehen habe damals. Sie wäre jetzt auch so meine Favoritin aktuell.

Bin mal gespannt, wie die sich da entwickeln im Camp. Meistens entpuppt sich das ja erst im Lauf der Tage so richtig.

Tja und Gil............über den will ich eigentlich gar nicht reden.....oder schreiben :rolleyes:.

• Die Verräter fand ich auch recht unterhaltsam. Hab gesehen, da gibt es dieses Jahr auch (bald?) wieder eine Staffel.

Tja und Gil............über den will ich eigentlich gar nicht reden.....oder schreiben :rolleyes:.

Tja. Wenn er so gar nicht über "diese Sache" reden darf, dann hätte er da auch gar nicht mitmachen dürfen, denn das ist ja klar, dass das Thema sein wird.

Er hätte es ja in der Hand, als "besserer Mensch" da wieder rauszugehen. Er hätte ja auch irgendwas in der Art von "eigentlich will ich da gar nicht mehr viel dazu sagen außer, dass ich ein Riesentrottel war, mich kacke benommen hat und es tut mir sehr leid, was ich da in meiner Blödheit/Ignoranz/Ichbezogenheit angerichtet habe" sagen können. Aber dazu bedarf es Einsicht, Reue und Cojones. Ich spreche ihm alles drei ab.

Lieben Gruß,

Batcat batsmile.gif

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Die Verräter finde ich genial - für mich derzeit die beste Show.

Was die Moderatoren-Sprüche angeht, fand ich die gestern tatsächlich lustiger als während der letzten Jahre. Scheint also eher eine Geschmackssache zu sein.

Und Gil ... uff. Allein schon die genervten Reaktionen, wenn ihn jemand auf den Vorfall anspricht, lassen ihn jetzt nicht gerade sympathisch erscheinen. Und, wie schon nach seiner Verurteilung, geriert er sich erneut als das Opfer. Schon bequem, einfach mal eine Andeutung rauszuhauen, dass ja alles ganz anders war und er nur "gestanden" hat, weil er vermeintlich unter Druck gesetzt wurde. Dann aber nicht mehr dazu zu sagen und sich auf eine Verschwiegenheitsvereinbarung zurückzuziehen. Kann man machen. Ist nur nicht wirklich hilfreich.

Da bin ich gespannt, wann die ersten hier in den Medien auftauchen, die sagen, dass das ja alles gar nicht stimmt und es überhaupt keine Verschwiegenheitserklärung gibt, oder so.

Jenna Stone schrieb:

Ach, hast du auch so eine Verschwiegenheitserklärung abgegeben. Gab's die irgendwo günstig? :lache

• Sehr gut zusammengefasst Batcat und Melzi . Kann ich alles so unterschreiben.

Das ist super, dass "Die Verräter" wieder kommt. Ich hatte auch schon geschaut, aber nichts gefunden. Ich mag die Show auch extrem.

Gil hat seit dem Vorfall immer auf Opfer gemacht und macht es jetzt weiter :alarm. Die Leute merken doch, wenn er nicht ehrlich ist. Für wie doof hält er die Leute. Das Einzige, was er mit seiner Teilnahme erreichen wird, ist Geld/die Gage. Aber garantiert werden ihn die Leute nicht sympathischer finden. Er ist von Grund auf ein Mensch, mit dem man nichts zu tun haben will (P.S. habe gerade gesehen, dass ich keine Schweigepflichtserklärung abgeben musste :lache). Jetzt streut er so eine Geschichte, die erahnen lassen soll, dass er das Geständnis auf Druck abgegeben hat und er eigentlich gar nicht schuldig war. Das ist noch mal wieder ein Klotz oben drauf, über den er nicht hinwegkommen wird. Er macht alles noch schlimmer und rafft es nicht.