Ich glaube nicht, dass es ihm gelingt, sich sympathischer darzustellen. Er ist es nämlich nicht. ![]()
Dschungelcamp 2026
-
-
Warum muss der arme Ranger (dass er wieder bei den Prüfungen dabei ist freut mich!) eigentlich als Rotkäppchen rumlaufen?
-
Steht ihm doch gut!

Spaß beiseite, das ist eine Reminiszenz an "Die Verräter" (auch der runde Tisch, an dem alle sitzen), diese unterhaltsame Sendung wird von Sonja moderiert und Mirja war da schon mal Kandidatin.
Bis jetzt halten sich übrigens alle gut beim Futtern. Respekt.

-
Dieses Gegeneinander und die anderen haben völlig umsonst gekämpft finde ich total doof.
-
Wie fies ist das denn, dass nur das Siegerteam die erspielten Sterne bekommt...

-
Das war vor Jahren mit den zwei Camps auch so.
-
Wer ist denn dieser Patrik?
-
Ich mag das. Bisschen Zwist schüren zwischen den Gruppen.
Aber ist ja nach der Sendung morgen wieder vorbei. -
Wer ist denn dieser Patrik?
Bauer sucht Frau
-
Wer ist jetzt überrascht, dass Ariel in die Prüfung muss.

-
Wer ist jetzt überrascht, dass Ariel in die Prüfung muss.

Ich ein bisschen. Sie war nur meine zweite Wahl. Ich hätte gedacht, dass Gil ran muss.
-
Keiner!

-
-
Ich hatte auf Gil und Patrik getippt (und gehofft).
-
Ariel hat auf mich einfach gewirkt, als ob sie es bewusst provoziert / herausfordert. Ich kenne sie nicht und vielleicht tue ich ihr Unrecht. Wir werden sehen wie es in der Prüfung läuft.
-
Ich ein bisschen. Sie war nur meine zweite Wahl. Ich hätte gedacht, dass Gil ran muss.
Gil ist zu taff für die Prüfungen und leidet nicht.
-
Diese Ariel ist ja ätzend. *grusel*

Die Meerjungfrau macht mit?

-
Ich tendiere jetzt schon zu letzterem
Ich dachte - den Einzug gebe ich mir mal - aber nach den ersten paar Minuten habe ich direkt umgeschaltet, dann noch mal rein und da haben die "Schmuggelware" in der Poporitze versteckt. HILFE dann wieder raus und später noch mal reingeschaltet und entschieden, das ertrage ich heute nicht.
Aber mein Highlight war der Haarteilverlust... hätte sie das mal besser als "Extra" angemeldet.Anderseits frage ich mich, wie tief muss ich unten sein um mich so zum "Affen" machen zu lassen im TV?
Die Höhehnangsttussi, der Bauer, der "tolle Gil" - darf nicht drüber reden, die Ich bin die DuMont war die Frau von Sky... uvm.
Und auch die Witze von den Moderatoren konnten mich nicht im Programm halten... ich glaube ich bin raus für 2026. -
Und auch die Witze von den Moderatoren konnten mich nicht im Programm halten...Jou, die sind dieses Jahr doch ziemlich grottig und oberplatt.
War das immer so und ich habe es übersehen?
Bin ich empfindlicher geworden?
oder haben sie einfach sehr nachgelassen?
-
Merci.
Kenn ich auch nicht.
Der war auch im Sommerhaus der Stars mit seiner damaligen Freundin und hat die da voll mit Sprüchen fertig gemacht. Seitdem hatte er seinen Ruf weg.