Ich schau heute auch. Bis auf Mirja sind mir die bis jetzt überwiegend unsympathisch.
Dschungelcamp 2026
-
-
Die erste hat schon ihren Skalp verloren.

-
Ich muss am Sonntag die beiden Einzugs-Tage nachholen, wünsche euch schon mal viel Spaß!
-
Erstaunlich, was die alles in ihrem Hintern spazierentragen...

-
Erstaunlich, was die alles in ihrem Hintern spazierentragen...

Soooo genau wollte ich das nicht wissen 🙈🙉
-
Ich würde nicht springen bzw. noch nicht mal hoch gehen und auch nicht die puste haben

-
Also Höhe mag sie nicht und Tiere....
Super Voraussetzungen für den Dschungel

Chapeau das sie trotzdem gesprungen ist 👍
-
Aber immerhin ist sie gesprungen...

-
Erstaunlich, wie viele diesmal wirklich springen
-
Bewundernswert.
Ich wär da ja eher nicht gesprúngen.
-
Ich bin jetzt doch auch mit dabei. Hab den Ekelmatsch gerade schon mitbekommen. So in den Camp-Looks erkenne ich gerade kaum jemanden.

-
Würdest Du auch so nicht, so bekannt sind die meisten ja nicht.

-
Im Moment sagt mir nur Hubert was.
-
Ich bin gespannt, wie lange die in zwei Camps sind und wann sie zusammen gelegt werden. Das gibt ja dann wieder Zoff, weil keiner von den anderen im "normalen" Camp sein Bett aufgeben will. Hatten wir ja schon mal.

-
Jedes Jahr wieder die genervt Werbung. Jede viertel stunde
-
Ich persönlich fände es cool, wenn die mal eine ganze Woche getrennt wären und die Camps gegeneinander spielen müssten, dann käme vielleicht mal wieder ein bisschen neue Dynamik rein. Und gegen das Dauerwählen würde ich ne Regel machen, wer heute gewählt wurde, darf automatisch morgen oder vielleicht sogar übermorgen nicht mehr gewählt werden. Aber ich denke, das Dauerwählen wird ja mittlerweile eher noch befeuert.
Mal schauen wie es in dieser Staffel so wird. -
Eine ganze Woche getrennt wäre mir zuviel "für die Unterhaltung". Und naja... die Kandidaten werden ja nur dauernd gewählt, wenn sie völlig unfähig oder unsympathisch... oder eine Kombination aus beidem sind.

-
Ich sag mal 3 oder 4 Tage fände ich noch okay, aber wenn da einer halt wirklich komplett 7 Tage lang dran ist, finde ich das mittlerweile hauptsächlich anstrengend, weil es ja meist die immer gleichen Sprüche, Ausreden etc. sind die kommen.
-
Okeeeee... ähm. Ich verbeisse mir jetzt mal nen Kommentar und warte ein paar Tage ab, was der Herr Ofarim so zeigt. Ich will nicht schon wieder von Anfang an nur das Schlimmste annehmen.

-
Patrik ist genauso unangenehm, wie ich gleich zu Anfang den Eindruck hatte.
Und das mit den zwei Camps hatten wir ja mal, aber mir hatte das nicht gefallen.