Ich kenne immerhin 4 (Simone Ballack, Gil Ofarim, Hardy Krüger und Mirja du Mont) ![]()
Dschungelcamp 2026
-
-
Bei mir kommt Stephen Dürr noch dazu. Allerdings auch nur sehr oberflächlich.
-
Paradise Lost wer ist das ?
-
Der ist früher durch verschiedene Seifenopern (Unter Uns, Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, In aller Freundschaft) getingelt und hat halt dazwischen auch mal in TV-Shows das Gesicht in die Kamera gehalten.
-
ok, daher kenne ich ihn nicht

-
Mir sagt er hauptsächlich was wg " in aller Freundschaft" da hat er den "Schwiegersohn" von Heilmann gespielt und ist dann zusammen mit der Tochter bei nem Unfall gestorben.
Ach ja und im Sommerhaus der XYZ Promis war er auch...
-
Dieses Mal werde ich nicht schauen.
-
Aktuell regen sich ja viele auf, weil Gil Ofarim mitmacht. Ich bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite hat er sich da mit seinem Skandal ganz schön tief in die Scheixxe geritten gehabt. Auf der anderen Seite sollte man jedem eine zweite Chance zugestehen. Bin gespannt, wie er sich schlägt.
Für mich hat er es in der Hand, ob er als Verlierer rausgeht oder es schafft, sich wieder zu rehabilitieren, was schwer - aber nicht gänzlich unmöglich - wäre.
Auf jeden Fall ist da natürlich reichlich Konfliktpotential vorhanden.

-
Ich meine mich zu erinnern, dass der schon oft genug was verbockt hat, da kann eigentlich von "zweiter" Chance schon nicht mehr die Rede sein.
Sicher wird es einigen Leuten Spaß machen ihn leiden zu sehen, ich seh es aber auch eher kritisch. Es wird ihm hier eine Plattform geboten und ich befürchte eher, dass er die nutzen wird um sich als Opfer zu inszenieren.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass der schon oft genug was verbockt hat, da kann eigentlich von "zweiter" Chance schon nicht mehr die Rede sein.
Sicher wird es einigen Leuten Spaß machen ihn leiden zu sehen, ich seh es aber auch eher kritisch. Es wird ihm hier eine Plattform geboten und ich befürchte eher, dass er die nutzen wird um sich als Opfer zu inszenieren.
Das kann er ja gut. Örgs -
Ich denke das der Gil bestimmt einer sein wird, der geballt von den Zuschauern in die Prüfungen gewählt wird, auch wenn das keiner mehr schaut, wird es noch genug geben die das tun werden.
Ich weis noch nicht ob ich diesmal schaue. Kann auch mit wenig Kandidaten wirklich was Anfangen und verstehe nicht was eine Du Mont, ein Krüger und auch der Gil da wollen. Jaja an Ihre Grenzen gehen schon klar.
Und die anderen sind mir unbekannt.
Vielleicht mal den Einzug abwarten, das ist ja immer sehr unterhaltsam.
-
Ich werde wohl schauen, wenn auch nicht unbedingt live, weil mich die Werbung nervt, entscheide ich aber spontan. Kommt auch darauf an, wie spät es läuft.
-
Gucken werde ich sicher auch, zumindest mal am Anfang.
-
Ich fand ihn bisher nicht interessant genug, um von weiteren Skandalen zu wissen.
Eine Opferinszenierung wäre sehr dumm von ihm, ist aber auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Aber das würde ihm ganz schön schaden, da kann er sich gleich wieder in das Loch verziehen, aus dem er aktuell gekrochen kommt.