Tintenwelt-Reread

• Nachdem es schon sehr lange her ist, dass ich die ersten beiden Bände der Tintenwelt-Serie gelesen habe und gerade der vierte Band erschienen ist, möchte ich die Serie komplett nochmal lesen. Band 1 - 3 sind aktuell in KU enthalten und Band 4 im Angebot für 5,99€.

Hat jemand Lust, das gemeinsam zu tun? So einen Band im Monat schwebt mir vor.

ASIN/ISBN: B0B25PD6F8

• Hallo,

die Reihe habe ich letztes Jahr abgeschlossen. Aber Band 4 will ich auf jeden Fall nochmal lesen.

Generell habe ich auch für mich festgestellt, dass ich mich immer noch - wie vor vielen, vielen Jahren - mit Band 2 und 3 schwer tue. Ich habe 2 und 3 immer komplett gelesen, aber die sind so laaaaaaaang und zääähh. Ich mag die Geschichte wirklich sehr, aber die zwei Bücher zu lesen, war immer anstrengend. Da habe ich mir gesagt, dass ich die nicht mehr lese. Nur noch Band 1 und 4. Keine Ahnung, wann das der Fall sein wird, aber ich bin gespannt, ob das funktioniert.

Band 4 fand ich wieder richtig gut und wusste gleich, dass ich es nochmal lesen muss.

Sasaornifee :eiskristall