Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...

• Zitat

Original von oemchenli
    Majorana

Hm :gruebel sieht zwar schick aus, finde ich persönlich zu tief, da mußt du ja mit der :lupe suchen.

Aber jeder wie er will.:winkt

Joa ist vielleicht nicht direkt für Bücher geeignet aber was anderes kommt mir auch nich in die Regale :) Ist halt kein richtiges Bücherregal und ich wollte eine Art "Sideboard", wo Bücher wie auch andere Dinge reinpassen, vor allem sowas wie ein Fernseher :wave

• Zitat

Original von Hasal
    Ich weiß nicht, mir gefallen diese Regal eher weniger. Ich bleib den normalen, handelsüblichen :grin

Gibt's da auch ein Foto davon? :grin *hatjetztkeineLustdenganzenThreadzudurchsuchen*

Ähm... öhm.... schönes Wetter heute *grins* Nee habs bislang noch nicht fotografiert. Muss mier mal Papas Kamera ausleihen. Vielleicht wirds ja noch mal was dieses Jahr. Wenn nicht im nächsten. ;-)

• Zitat

Original von Schnubsel
    oemchenli , dass sind ganz normale Billys von Ikea.
    Alles andere wäre echt einfach zu teuer für mich geworden.

Aso, jetzt hab ich mal richtig geguckt das sind Normale Billys und dazwischen haste die schmalen gestellt, richtig?

Das sah in meinen Augen zuerst aus als wenndas davor steht, verstehste mich oder rede ich wirr? :grin

• Versteh dich schon :-)

Da steht noch mein Lesesessel im Eck, davor die Couch und ich glaub, die Öhrchen von einer Fellkatastrophe kann man auch noch sehen.

Ich finds schön und bin rundum glücklich mit meiner Bücherwand.

Bücher kommen jetzt auch noch einige, dann kommen obendrauf noch ein paat Pflanzen und... fertisch ist mein großer Traum.

Dazwischen stehen CD / DVD Regale Benno. Da die Wand ein saublödes Maß hat und wir sonst keinen Platz mehr für die CDs/DVDs hätten, haben wir uns für diese Lösung entschieden.

Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei!

J. M. Soedher: Rotkreuzplatz da Vinci

• Hallo Schnubsel, ich hab ja auch die CD-Regale dazwischen stehen, allerdings habe ich es so gestellt, dass sie mit den Hängeregalen (statt Aufsätze) "überbaut" sind.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Nachtgedanken, eigentlich war das ganze ja auch so geplant, dass über das ganze Regal die Aufsätze drauf sind, aber das hat leider nicht so funktioniert :-)

Macht nix, kommen noch Pflanzen dazu und wird noch mit Büchern aufgefüllt, dann fallen die Burgzinnen auch nimmer so auf

Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei!

J. M. Soedher: Rotkreuzplatz da Vinci

• Ach, ich müsste meine Regale auch mal neu einordnen. Im Januar hab ich etwas Urlaub, da werd ich mich mal daran zu schaffen machen. Wenn alles fertig ist, kommt ein Bildchen :wave

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Hasal
    Ich hab ein neues Regal :freude :freude
    In ORANGE

Ich war heute auch bei Ikea, aber ich konnte beim besten Willen nichts an Bücherregalen finden, die noch in mein Zimmer passen würden... :grin

Wo sind die Fooooootooooooooooooooooooos.

:yikes :yikes :yikes Orange :help :rofl