Signaturen *stöhn*

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben,
    ich muss mal ein wenig nörgeln und zwar bekomme ich langsam aber sicher einen Signaturen-Koller.
    Ob es DasSeufz mit der Riesensignatur ist oder Bubble mit dem wirklich schönen, aber leider sehr großen Bild oder gar (Mist jetzt fällt mir der Name nicht ein....) aber sie hat einen großen schwarzen Kasten als Sig mit zwei Bären und einem Gedicht, das verwirrt mich alles, lenkt mich von den Beiträgen ab und ich habe kaum Lust etwas zu lesen, wenn mein Blick immer wieder zu diesen riesigen Kästen wandert.


    Mein Name ist Traumschatten und die etwas zu sehr ins Auge springende Sig ist inzwischen vernichtet... äh... zumindest in den hellen Forum hier <^^>"
    Außerdem waren es Wölfe, keine Bären <Oo> Und es war ein Zitat, kein Gedicht <oO>



    Ich möchte mich trotzdem noch mal entschuldigen. Ich habe die Wirkung dunkel auf Hell nicht bedacht, da ich das Sig normaler Weise in Foren verwände, die einen dunklen Style haben und wo die Signatur nicht so stark auffällt. Die Wirkung hab ich hier ehrlich nicht gedacht.
    Und an sich war die Signatur auch nur 5 Zeilen tief (dank max.-Vorgaben meines Stammforums), es war wirklich nur das schwarz, was sie so groß wirken gelassen hat.




    Ansonsten gebe ich euch Recht. Zu große Signaturen stören (ich rede jetzt von Höhen von >200Pixel), insbesondere jene die Blinken (nein, das hat meine nicht getan, hab ich zumindest nie bemerkt <Oo>)... und wenn schön Bilder, sollten sie auf den Hintergrund abgestimmt sein.
    Das gleiche gilt für animierte Schönheiten. Selbst wenn noch so schön ist. Genauso bei Avataren.


    Aber wenn mir jetzt jemand sagt, das mein drei-Zeiler zu hoch ist, lauf ich Amok (in meinen Zimmer... das eh aufgeräumt werden müsste).

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine

  • Oh... das ist sehr lieb von euch.


    Jetzt müssen wir nur noch Katja bekehren und dann bin ich wieder glücklich... :lache


    Traumschatten,
    entschuldige, daß mir deine Name nicht einfiel, aber ich war halt von der Sig so abgelenkt... :knuddel1
    Danke fürs ändern.

  • @ Sisi: Och nö... Mr: Geli freut sich immer, wenn er Deinen Putz-Smiley sieht, wenn ich ihm sage, dass es den nicht mehr gibt... :-( Okay, er hat Platz eingenommen, aber ich fand ihn klasse. Bitte, gib ihn uns (verkleinert?) zurück.


    Ansonsten: Danke an diejenigen, die ihre Riesen-Sig entfernt haben. Und Danke an BJ, Du hast damit vielen (und auch mir) einen Gefallen getan.


    Edit: Hab meine auch mal geändert :-)

  • Zitat

    Oh, bitte nicht den Putzsmiley weg Cry Ich find den soooo süß.


    Bitte bitte wiederkommen - Du netter Spruch .... :wave

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Zitat

    Original von Mondstein100
    er meinte Signaturen sind bei ihnen von einer Größe in einer Höhe von 100 Pixel erlaubt. Die Breite darf die Seitengröße nicht überschreiten und die Signatur darf nicht größer wie 300kb sein.


    das ist eigentlich schon viel zu fett! da gebe ich delphin recht.


    bo

  • Zitat

    Original von Sisi
    Danke - ich will weiter putzen können!


    Soll ich Dir grade mal eine Wegbeschreibung zu mir nachhause rübermailen ???? Hier kannst Du putzen, bis die Schwarte kracht! Ich warte auch auf Dich, bis die Docs Dich wieder nachhause lassen! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ist meine zu gross?



    So jetzt nicht mehr!

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()