Signaturen *stöhn*

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Heaven
    Ist der aber niedlich! :grin


    Dann bitte einarbeiten.
    Ich orientiere mich oft an den Bildern, lese manche Nicks gar nicht mehr.



    Wer gerade was liest ist mir schnurz, hilft ja nicht. Gucke dann lieber in die entsprechenden Rezis. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • 5Sonnenblume...könntest Du bitte evtl. die Farbe etwas ändern? Nicht vom Bild, sondern vom Text...das kann man sehr schlecht lesen :-)


    Btw: wie findest Du das gerade gelesene Buch?...Überlege, es mit auf die Wunschliste zu setzen.

  • @ Ikarus
    Meinst du das tyrkis?? Gut nehme ich ne andere Farbe!


    Meinst du mit Btw. mich?
    Also ich finde das Buch doof, ehrlich gesagt, ich habe es heute beiseite gelegt und fange nachher ein neues an. Der Anfang war gut und der Inhalt interessiert mich auch sehr, doch leider kamen ab und an irgendwelche Sprünge und ich wusste nicht von wem die Rede war. Ich weiß nicht ob das dann real war oder ob das dann von dem Mann geträumt wurde...also meins ist es nicht. Gibt bestimmt jemanden, der das Buch toll fand.

  • @Sonnenblume ... jo, so ist`s besser :-)


    Aha?...Hm, dann kommt evtl. erstmal etwas anderes auf meine Wunschliste, obwohl mich Sprünge ja nicht so stören...wenn sie nicht zuuu bockig sind ;-)


    :wave

  • Also ich finde es auch sehr interessant zwischendurch mal einen schlauen Spruch in den Signaturen zu lesen!


    Und wenn man reinschreibt welches Buch man gerade liest können sich andere gut daran orientieren und diejenigen Leute direkt auf dieses Buch ansprechen!


    Siehe Ikarus und 5sonnenblume!!!


    Wilma


    Ich stimme Heaven zu, ich orientiere mich auch immer an den Bildern oder avas! Das kann ich mir leichter merken als Nicknames! Ich präge mir einfach die bestimmten merkmale der Personen (Avas, Signaturen etc.) ein. Das ist viel leichter :-)

  • Zitat

    Original von Bella
    Also ich finde es auch sehr interessant zwischendurch mal einen schlauen Spruch in den Signaturen zu lesen!


    So einen wie bei mir, gell ? :lache :lache :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich orientiere mich oft an den Bildern, lese manche Nicks gar nicht mehr.


    Echt?? Ich könnte KEINEN Avater zuordenen..gehe nur nach dem Nick..da sieht man mal wie unterschiedlich doch gelesen, bzw. erfasst wird..lustig

  • Oh doch, dein roter Kussmund bleibt in Erinnung, Alexx :lache


    Ich finds auch nett, wenn Leute drin haben welches Buch sie gerade lesen. Muss aber gestehen, dass ich selber zu faul bin um das regelmaessig zu erneuern.


    Und wer sich mein Avatar ansieht, braucht wohl auch nicht zu fragen, warum meine Freundin einen Platz im Himmel verdient hat, als sie mir beim letzten Besuch nicht nur Milkaeis und Cappuccino in Milkatassen servierte sondern - nachdem ich dafuer schon einen Luftsprung nach dem anderen machte - mir dann auch einfach die Tassen wusch und mitgab :anbet :anbet

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich


  • Das find ich jetzt nicht, mich interessiert es schon wenn jemand gerade das selbe liest wie ich , oder auch nur das selbe Genre!!
    In die Rezis schaue ich zusätzlich noch!! :wave

  • Zitat

    Original von Fritzi


    So einen wie bei mir, gell ? :lache :lache :lache


    Yepp ... den fand ich schon immer klasse!


    Ansonsten: mal wieder stöbern gehe, wer was gerade liest...und wie die Meinung dazu ausfällt. Ist interessant :-)

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder nach oben... :rolleyes


    Wer hat dir denn Anlass gegeben? :wow

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Achso... dachte schon ich war es weil ich meine Sig verändert hatte... puuuh :grin
    Hab extra dezente Farben genommen.


    Aber ja, lesterschweins' Sig ist etwas grell.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner