-
-
Nu hab ick it und nu bleibt es....
-
5Sonnenblume...könntest Du bitte evtl. die Farbe etwas ändern? Nicht vom Bild, sondern vom Text...das kann man sehr schlecht lesen
Btw: wie findest Du das gerade gelesene Buch?...Überlege, es mit auf die Wunschliste zu setzen.
-
@ Ikarus
Meinst du das tyrkis?? Gut nehme ich ne andere Farbe!Meinst du mit Btw. mich?
Also ich finde das Buch doof, ehrlich gesagt, ich habe es heute beiseite gelegt und fange nachher ein neues an. Der Anfang war gut und der Inhalt interessiert mich auch sehr, doch leider kamen ab und an irgendwelche Sprünge und ich wusste nicht von wem die Rede war. Ich weiß nicht ob das dann real war oder ob das dann von dem Mann geträumt wurde...also meins ist es nicht. Gibt bestimmt jemanden, der das Buch toll fand. -
@Sonnenblume ... jo, so ist`s besser
Aha?...Hm, dann kommt evtl. erstmal etwas anderes auf meine Wunschliste, obwohl mich Sprünge ja nicht so stören...wenn sie nicht zuuu bockig sind
-
Also ich finde es auch sehr interessant zwischendurch mal einen schlauen Spruch in den Signaturen zu lesen!
Und wenn man reinschreibt welches Buch man gerade liest können sich andere gut daran orientieren und diejenigen Leute direkt auf dieses Buch ansprechen!
Siehe Ikarus und 5sonnenblume!!!
Zitat
Zitat:
Original von Wilma Wattwurm
Heaven
Ist der aber niedlich!Dann bitte einarbeiten.
Ich orientiere mich oft an den Bildern, lese manche Nicks gar nicht mehr.
Ich stimme Heaven zu, ich orientiere mich auch immer an den Bildern oder avas! Das kann ich mir leichter merken als Nicknames! Ich präge mir einfach die bestimmten merkmale der Personen (Avas, Signaturen etc.) ein. Das ist viel leichter -
Zitat
Original von Bella
Also ich finde es auch sehr interessant zwischendurch mal einen schlauen Spruch in den Signaturen zu lesen!So einen wie bei mir, gell ?
-
Genau!!! Der is gut
-
Zitat
Original von Heaven
Ich orientiere mich oft an den Bildern, lese manche Nicks gar nicht mehr.Echt?? Ich könnte KEINEN Avater zuordenen..gehe nur nach dem Nick..da sieht man mal wie unterschiedlich doch gelesen, bzw. erfasst wird..lustig
-
Oh doch, dein roter Kussmund bleibt in Erinnung, Alexx
Ich finds auch nett, wenn Leute drin haben welches Buch sie gerade lesen. Muss aber gestehen, dass ich selber zu faul bin um das regelmaessig zu erneuern.
Und wer sich mein Avatar ansieht, braucht wohl auch nicht zu fragen, warum meine Freundin einen Platz im Himmel verdient hat, als sie mir beim letzten Besuch nicht nur Milkaeis und Cappuccino in Milkatassen servierte sondern - nachdem ich dafuer schon einen Luftsprung nach dem anderen machte - mir dann auch einfach die Tassen wusch und mitgab
-
Zitat
Original von Heaven
Dann bitte einarbeiten.
Ich orientiere mich oft an den Bildern, lese manche Nicks gar nicht mehr.so geht es mir auch, find ich ziemlich einfach und auch an neue Avatere gewöhnt man sich schnell!!
Wer gerade was liest ist mir schnurz, hilft ja nicht. Gucke dann lieber in die entsprechenden Rezis.
Das find ich jetzt nicht, mich interessiert es schon wenn jemand gerade das selbe liest wie ich , oder auch nur das selbe Genre!!
In die Rezis schaue ich zusätzlich noch!! -
Zitat
Original von Fritzi
So einen wie bei mir, gell ?
Yepp ... den fand ich schon immer klasse!
Ansonsten: mal wieder stöbern gehe, wer was gerade liest...und wie die Meinung dazu ausfällt. Ist interessant
-
Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder nach oben...
-
Zitat
Original von Waldfee
Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder nach oben...Wer hat dir denn Anlass gegeben?
-
Ist eigentlich meins störend. Soll ich es ein bischen kleiner machen?
-
Sie hat sich schon gemeldet.
Ja, lesterschwein. Vor lauter Signatur muss ich deine Beiträge suchen...
-
wird gemacht....
-
Achso... dachte schon ich war es weil ich meine Sig verändert hatte... puuuh
Hab extra dezente Farben genommen.Aber ja, lesterschweins' Sig ist etwas grell.
-
@ Branka
An deiner neuen Signatur gibt es überhaupt nichts zu meckern.
-
Dann bin ich jetzt aber sehr beruhigt