Leserundenvorschlag ab 10. Juni: "Das Erbe von Ragusa" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Egal, doch die letzten Tage hatte ich einfach keine Zeit, die emails zu lesen! Hatte einfach zuviel um die Ohren.


    Du weißt aber schon, daß jetzt wegen Dir alle auf das Buch warten mußten? Die schicken das nämlich immer als gesammelte Werke raus und nicht jedes Buch einzeln.


    *ungeduldig wibbel* :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    sind die Bücher schon unterwegs ?


    Ich will ja nicht drängeln, aber der 10. ist schon bald :wave


    Huhu Tanzmaus,
    die Bücher sind sicherlich unterwegs, ob sie pünktlich kommen, kann ich dir nicht sagen, da ich die Adressen nicht schnell genug zusammen bekommen habe.
    Zur Not müßt ihr 1-2 Tage später starten, zumindest die mit den Freiexemplaren :wave

  • Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Ich werde also sicher später in die Leserunde einsteigen. Aber sobald das Buch da ist, werde ich natürlich rege teilnehmen :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Mein Buch war bis heute jedenfalls noch nicht da :-(


    Hallo Tanzmaus,
    ich kann es nicht ändern. Ich habe die Adressen der Leserunde am selben Tag mit den Adressen der Teilnehmer der Leserunde "Der Himmel über Darjeeling" an Lübbe weitergeleitet. Warum nun die Bücher der zweiten Leserunde schon da sind und diese hier noch nicht, kann ich euch nicht beantworten, nur hoffen, dass die Bücher morgen in der Post sind. Nachfragen kann ich erst am Montag wieder :wave

  • Ich würd sooo gerne mitlesen, hinke aber mit meinem Vermächtnis der Wanderhure noch ziemlich hinterher, da ich derzeit kaum zum Lesen komme... Werde es also wohl später nachlesen... *seufzt*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Geht mir auch so, Morgana.
    Ich habe momentan zwei Unvollendete :grin rumliegen, werde aber nachher trotzdem mit dem Erbe von Ragusa beginnen. Mit der Leserunde komm ich sicher durch :-] und meinen Japaner und die Niederländerin einfach später nachlesen.

  • Hallo,


    mein Buch ist leider heute nicht angekommen. :-(


    Werde dann am Dienstag, hoffe, dass es dann da ist, einsteigen (montags hab ich abends immer sport und bin hinterher zu müde ...).


    Freu mich schon drauf.

  • Hallo Ihr,


    ich habe gestern Abend und heute morgen im Forum gelesen von dem tollen Buch und der Leserunde. Leider bin ich erst gestern Abend aufmerksam geworden als alle Geschäfte schon zu hatten :fetch :cry


    Wenn ich gleich morgen früh in den Laden stürme und morgen Abend im Marathon zu lesen beginne... Kann ich dann noch mitmachen? oder ist das schon zu spät? Bin noch ein neu hier und kenne mich mit den Leserunden noch nicht aus, also seit mir nicht böse wenn ich einfach mal so frech frage! Ich habe nichts gefunden was mir diese Frage richtig beantwortet.


    Schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen!!! (ich verfolge euer Lesevergnügen im Forum und bin gespannt wie es weiter geht :grin)


    Grüße,
    Carina

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    oder ist das schon zu spät? Grüße,
    Carina


    Hallo Lese-Rienchen, :wave
    ich denke, es ist nicht zu spät, da wir noch am Anfang der Leserunde stehen und 554 Seiten liest man nicht so schnell durch, obwohl sich "Das Erbe von Ragusa" sehr gut und flott lesen lässt.

  • Moin Ihr Lieben!


    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich zur Zeit bisschen im Stress bin, und deshalb noch keine Zeit hatte, so richtig in die Leserunde einzusteigen, ich hoffe aber, dass ich Anfang der Woche dann auch dabei bin :-)


    kahlan

  • :knuddel DANKE!!!!!! Ich freue mich und stürme gleich morgen den Buchladen, mal schauen wo ich das Buch bekomme. Vielen Dank auch für die schnelle Antwort!!!! Lese immer ganz gespannt, was ihr alle über das Buch schreibt und ich kann es kaum erwarten es morgen selbst in der Hand zu halten!


    Und Danke Wolke das du mich noch auf die Liste setzt! :hop :hop :hop :hop :hop :hop


    Grüße,
    Carina