Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Alexx61
    ...macht sich gerade Gedanken drüber, wie es sein kann, dass im Plauderforum KEIN Gast erscheint, gewisse User hier sind, dennoch manche schreiben OHNE im Titel, also Dingens aufzutauchen

Ich wette keiner hat verstanden was ich will :wow

Die lesen und antworten schneller als das Wer ist wo erneuert. ;-)

So, ich mache mich zum vorletzten Dienst für diese Woche fertig. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... ich versuche gerade meine Strafrechtbücher an den Mann (bzw. die Frau) zu bringen.
    Und während ich das mache, denkt mein halbes Gehirn ständig, dass es eigentlich Handelsrecht lernen sollte *bäh*

• Zitat

Original von Mary
    Heaven ,

ich wünsche dir einen ruhigen Abend. :wave

Nachdem ich drei 17 und 18 jährige aus einem falschen Zimmer unter dem Schreibtisch und aus den Schränken entfernt habe, :pille hoffe ich es.
    Ich habe gedroht ihnen sonst zum einschlafen die Hand zu halten und in den Schlaf zu singen. :lache Momentan scheint Ruhe zu sein. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von beowulf
    Ich frage mich wie Frau oemchenli ihren ersten Arbeitstag überstanden hat????

Sie wird fix und alle sein und himmlisch schlafen. ;-)

• Nein, es blieb schon bei einer Gattung, aber Party war wohl ihr Begehr.
    Das Blödeste an der Sache ist ja immer, dass man die 1.von draussen schon hört und die 2. zu groß sind um sich irgendwo sinnvoll zu verstecken.

Ich habe aber wirklich mal einen von nächtlichen Stelldichein entfernt. Der lag hinter dem Bett auf dem Boden und die Beine guckten ab Knie abwärts hervor. Sogar das Mädel musste dann drüber lachen.

Ich find die alle. :schlaeger :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Massenbestellungen bei Amazon aufgeben, zu schön (schön-teuer) das Shoppen am Computer!

Und mich erfolgreich vor dem Bett drücken, ich mag nicht schlafen ....

Heaven
    Wünsche noch eine ruhige Nacht, ohne weitere Nachtwanderungen, nicht dass du doch noch ... :schlaeger ... musst

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Ja, da fällt es schwer das Grinsen zu verstecken. ;-)

Wenn die Großen leise sind, dann gucken wir ab und an darüber hinweg als hätten wir nichts bemerkt. Aber wenn die noch ein Stockewerk tiefer zu hören sind und andere nicht schlafen könne, dann hört der Spaß auf. :peitsch

Ich frühstücke gerade die frisch gekauften Brötchen. Habe glücklicher Weise eine Brotfabrik in der Nähe und da gibts 7 Tage die Woche von 5-22 Uhr frische Brötchen, Brot und Kuchen vom Band zu sehr moderaten Preisen. :-)

• Ich versuche, anhand von viel Kaffee nach nur vier Stunden Schlaf wach zu werden.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)