Was machen die Eulen gerade?

  • Ich zanke per ICQ einen waschbärbäuchigen Mr. Zeitvertreib und bin froh, mich in sicherer Entfernung zu befinden... :lache
    Ansonsten gehe ich gleich ins Bett und habe zu diesem Zwecke das Heizkissen schon angeschmissen. :-]

  • :lache
    Jeder kriegt, was er verdient. :-]


    Ich habe bis gerade im Böse Mädchen-Reisebuch gelesen und weiß nun, daß ein Auto ein Loch für den Schlüssel und eins fürs Benzin hat und sich lediglich darin von einer Frau unterscheidet, daß Mann drin und nicht drauf sitzt. :lache
    Außerdem habe ich die Stylingtips ausprobiert und kann sagen: Ja aus einer Slipeinlage läßt sich tatsächlich ein Haarreifen basteln.... will man ihn allerdings entfernen, ist dies schmerzhaft und mit Haarverlust verbunden.
    Weiterhin kämpfe ich gerade mit mir, ob ich die beiden mit "FINGERWEG MEINE!" beschrifteten Montepuddings in meinem Kühlschrank, welche aber nicht mir gehören, auch noch essen sollte. Viel mehr als qualvoll getöte werden, kann mir nicht passieren und das wurde mir ja gestern schon angedroht... hm.... :wow

  • Ich eule, trinke meinen Schoko-Vanille-Kaffee und warte darauf, dass Mr. Morgana wach wird und wir frühstücken können... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Mich bei einer Tasse Kaffee von gestern gut erholen.
    Abends waren wir hier in der Nähe zum Osterfeuer. Wirklich hunderte von Leuten aus der näheren und entfernteren Nachbarschaft :wow hatten sich eingefunden, zu brasilianischem Trommelwirbel, absolut schnulzigen Stimmungssongs einer Band :grin, einem riiiiiesigen Osterfeuer, Bier und Gegrilltem haben wir den Ostersonntag eingeleitet. Alles tanzte, sang und war dann begeistert von dem wirklich gigantischem Höhenfeuerwerk, welches begleitet von mystischer Musik über unseren Köpfen zu einem Farben- und Formenzauber sich ergoss. Herrrrrlich!! :-]


    Nun gehts gleich ans Kuchen backen. Es soll eine Ostercremtorte und Mosskuchen werden. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • bin gerade zum Mittagessen aufgestanden, werde mich jetzt aber wieder mit meinem Buch ins Bett verziehen und versuchen, mich durchs lesen von bestimmten Gedanken, die nicht aus meinem Kopf verschwinden wollen, abzulenken :-(

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ich sehe mir gerade einen Dokumentarfilm auf National Geographic Channel an, überlege, ob ich mich mal langsam anziehen sollte und bin noch ziemlich unentschieden.


    @Babyjane: Alles, was sich in dem eigenen Kühlschrank befindet, kann nur einen Besitzer haben.


    Emilia : Nicht traurig sein, es kann nur noch besser werden. Du hast nun alle Optionen offen.

  • Ich schaue schon seit 11.45 Uhr orientalische Märchen das ist mal wieder herrlich.


    "Der Dieb von Bagdad"
    "Im Banne des Kalifen"
    "Sindbad siebte Reise"
    "Sindbad und das Auge des Tigers"


    Zwischendrin Habe ich mein Bücherregal wiedermal aufgeräumt und mir die Haare gewaschen und auch gelesen.


    Ein schönes WE.

  • Ich wusel durch die Wohnung... bißchen Staub saugen, Bett neu beziehen, Spülmaschine anwerfen, Badezimmer für sauber erklären und Staubschicht auf Wannenrand ignorieren, Bücher für den Urlaub packen, mit meiner Urlaubsbegleitung wilde Emails tauschen.... kann mir wer sagen was ein SBLSF30 ist und warum ich den unbedingt brauche auf Lanzarote?

  • ...kurze Lesepause zum Essen und Eulen nutzen :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Tjorvensmum:
    Ähm...laß mich kurz nachdenken... NEIN!


    Allerdings habe ich gerade erfahren, daß ich genau zwei Stunden mehr Zeit habe, um fertig zu werden.
    Außerdem habe ich erfahren, daß ich ein Ostergeschenk bekomme :-]