Hey Lizzy
Nicht vom träumen vom aufs Fahrrad werfen.
Hey Lizzy
Nicht vom träumen vom aufs Fahrrad werfen.
Verzweifeln, deprimiert sein, schlechte Laune haben, schwarz sehen...
LG,
Rava
ZitatVerzweifeln, deprimiert sein, schlechte Laune haben, schwarz sehen...
Na Na Rava wat is denn schon wieder mit dir? Laß den Kopf nicht hängen, so schlimm wirds schon nicht sein.
@oemchen: Irgendwie hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen...
Rava, wir können gerne tauschen, wenn du möchtest... Es gibt immer Menschen die schlimmer dran sind, als man selbst. Daran versuche ich immer zu denken und das solltest du auch.
Ach Quatsch das glaube ich nicht, das ist bestimmt nicht so schlimm wie es aussieht.
@oemchen: Mal überlegen... Meine Eltern, meine Geschwister, der Rest meiner Familie, 50% meiner Freunde, von den anderen 50% sind etwa 40% in Urlaub... bleiben meine Schildkröten und er, dem ich im Moment einfach Zeit lassen muss... toll...
LG,
Rava
@Rava
Man mach dir doch nicht selber solchen Stress, das wird schon.
Weißt du wie oft das noch passiert ehe du erwachsen bist.
Du wirst dich noch wundern.
Ich weiß keinen rosigen Aussichten aber so schlimm ist das nicht das haben schon millionen teenies erlebt und die sind immer noch da.
Nur mal zum Vergleich: Ich habe nur Brieffreunde und die melden sich eher selten bei mir und wenn dann nur wenn sie was von mir wollen. Zu Hause herrscht das pure Chaos, wenn es einen Tag keinen Streit gibt kann ich den rot im Kalender anstreichen, usw. Wow, was für ein tolles Leben, ich bin begeistert...
Ich versuche mich über kleine Dinge im Leben zu freuen, wie Bücher, die Natur, usw. Man erreicht nichts von heute auf morgen. So ist nunmal das Leben, wir haben alle unsere Ängste und Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll. Man kann nichts erzwingen. Also Köpfchen schön oben behalten.
Oemchen weist du die Tipps gebe ich immer anderen. Bei mir selbst ist das was gaaaanz anderes....
Lizzy dann nimm deinen Tip druck ihn dir in einer angemessenen Größe aus und häng ihn dahin wo du am Tag mehrmals vorbei kommst.
Wie ich bereits sagte ist bei mir das was ganz ganz anderes. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.....
Außerdem helfe ich lieber anderen als mir selber.
Ich spiele gerade Internet-Reversi... Ich lieeebe Reversi spielen...
Ich bin grad vom Inlinern zurück. Mir gehts besser.
Für die nächsten Tage habe ich auch schon Pläne: Alles bis unter die Decke vollgestopft und ich werde einen Freck tun, mich bei ihm zu melden, er soll den nächsten Schritt machen ([SIZE=7]mal sehen wie lange ich das durchhalte[/SIZE])
LG,
Rava
(bester Stimmung, weil ihr Laptop außerdem wieder funktioniert)
Schreite jetzt zur Raubtierfütterung !!!
Ich fang jetzt mit dem Abtippen an... bzw hab ich das erste Kapitel ja schon, also ab ans zweite.
LG,
Rava
ZitatOriginal von Morgana
Ich spiele gerade Internet-Reversi... Ich lieeebe Reversi spielen...
Wo gibts denn das?
Ich arbeite angeblich, aber tatsächlich eule ich, höre Babyjanes Haussender (danke nochmal!) und trinke Cappuccino und löffle Kokosjoghurtcreme während es draussen richtig heftig regnet.