Was machen die Eulen gerade?

  • ich habe einmal versucht mich an dem Thema zu beteiligen... wurde mir dann aber zu "hoch" für mich. ich kann sowas nicht schriftlich diskutieren. vor allem verstehe ich die Eltern solcher Kidds nicht. Wo sind die? Wieso merken die sowas nicht? Ich hätte mich nie getraut total "breit" nach hause zu kommen. Da hätte mein Arsch Gebutstag gehabt...

  • Zitat

    Ich war schon fürs WE einkaufen, habe gekocht und nun gucke ich immerzu aus dem Fenster weil ich auf die DHL mit meinem Staubsauger warte. Es wird langsam dringend


    So was ähnliches habe ich vorhin gemacht allerdings dann heraus gefunden der Artikel den ich bestellt und bestätigt bekommen habe "ist ausverkauft" und keine Sau sagt was ist fies.



    OT:


    War grad etwas Geld unter die Leute bringen und mach mir jetzt mein Mittag. :wave


    Zitat

    Da hätte mein Arsch Gebutstag gehabt...


    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

  • °ich bin gerade im Büchereulen-Forum ziemlich beschäftigt....als Auskunftsbüro :lache :lache :lache

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Eben äusserst lecker zu Mittag gegessen, selbst gekocht.:grin
    Und nun rauchen und O-Saft trinken.

    Welchen Weg muss ich nehmmen?

    Das kommt ganz drauf an wohin Du möchtest.

    Das weiß ich nicht.

    Dann ist es egal welchen Weg Du nimmst!

  • Überlegen wie des wohl mit den kleinen Amazonfotos und den Abstimmungsbutton funktinonieren könnte :gruebel :gruebel
    Auf jeden Fall sind keine Dateianhänge :gruebel
    Und wie siehts mit dem Amazon-Link im Portal aus :gruebel
    :help :help :help :help :help
    Ich komm nicht drauf :bonk :bonk :bonk AUA

  • Ja, stimmt auch wieder. Nochmal Glück gehabt, dass ich nicht in Schwaben wohne :grin



    Hier sind die Leute aber auch schon überreinlich, wir müssen auch im Rahmen der Kehrwoche immer den Keller putzen. Der Keller wird somit also wöchentlich geputzt, obwohl fegen eigentlich genügen würde. Wirklich sauber wird der schwarzgraue Betonboden sowieso nicht. Wenn es Fließen wären, würde ich es ja noch verstehen ... :gruebel

  • Ich mache mich ausgehfertig- habe gerade voller Schreck festgestellt, das ich noch ein Buch kaufen muß. Nicht das der SuB -Notstand eingetreten wäre :grin, aber ich habe zwar schon den Kastner für die übernachste Leserunde, den Eschbach für morgen aber noch nicht. :bonk


    edit: das stand wirklich Kunik, dabei ist das eine Leserunde mit Kastner :bonk :bonk :bonk

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Ich lese jetzt erst mal die letzten 20 Seiten von Anita Blake 7 und schreibe gleich danach eine Rezi für das Buch und den wunderschönen Raubkatzen-Bildband den ich heute bei Weltbild erworben habe. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich komme gerade vom Bummeln zurück...war ja noch nie am Samstag um diese Zeit bummeln...war nett...habe zwei Reise-DVD´s gekauft und die gucke ich dann später...jetzt aber erstmal etwas eulen und dabei Kaffee "schlürfen"...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Kaffee trinken, rauchen, im ICQ rumschreiben, Foren checken und versuchen die Unterschiede zwischen Hurt von Johnny Cash und Trent Reznor rauszuhören.
    Alles nur um die Zeit bis zum Erscheinen eines Kumpels tot zu schlagen. Dann guck ich mir bei ein paar Bier an wie mein Ex-Chef was auf die Fresse bekommt. Ein Arbeitnehmertraum wird wahr. :grin

    Welchen Weg muss ich nehmmen?

    Das kommt ganz drauf an wohin Du möchtest.

    Das weiß ich nicht.

    Dann ist es egal welchen Weg Du nimmst!