ACHTUNG: krimi-couch & Droemer verlosen 100 Bücher für Testleser!

  • Juhuu! Ich hab heute auch eins bekommen. Nach dem Klappentext entspricht es genau meinem Geschmack.
    Freue mich total, weil ich noch nie was gewonnen habe.


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Soll ich euch jetzt eine Leserunde für ab sofort einrichten? :wave


    Falls eine Leserunde stattfinden sollte, dann wäre ich für den 1. April, weil ich vorher einfach keine Zeit habe. (Klausuren etc.)


    Nur irgendwie scheinen die anderen gar nicht so angetan von der Idee zu sein!? :wave

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Hat denn schon jemand mit dem Buch angefangen? Ich bin jetzt auf Seite 97 und bin leider ziemlich gelangweilt. Bis jetzt ist noch nicht passiert, außer daß sich der Protagonist vorstellt ,erst sein Leben nach der Anstalt beschreibt . Dann wie bzw. warum er in die Anstalt gekommen ist und den täglichen Tagesablauf in der Anstalt. Das wars bisher und das leider auch nicht sehr interessant geschrieben :-( Mehr als 50 Seiten gebe ich dem Buch nicht mehr :fetch wenn nicht endlich was passiert höre ich auf!

  • Zitat

    Original von Mascha
    Hat denn schon jemand mit dem Buch angefangen? Ich bin jetzt auf Seite 97 und bin leider ziemlich gelangweilt. Bis jetzt ist noch nicht passiert, außer daß sich der Protagonist vorstellt ,erst sein Leben nach der Anstalt beschreibt . Dann wie bzw. warum er in die Anstalt gekommen ist und den täglichen Tagesablauf in der Anstalt. Das wars bisher und das leider auch nicht sehr interessant geschrieben :-( Mehr als 50 Seiten gebe ich dem Buch nicht mehr :fetch wenn nicht endlich was passiert höre ich auf!


    Hallo Mascha,
    ich habe das Buch auch nie zu Ende gelesen. Auf ca. Seite 125 passiert etwas sehr wichtiges für das Buch. Halte mal bis dahin durch und entscheide dann, ob du es zu Ende liest. :wave

  • Denk dran daß so ein dickes Buch auch eine lange Einleitung hat.
    Jaja.. Einleitung.. ich bin das auch immer so ungeduldig *g*


    Jetzt aber nix mehr verraten gell :)

    Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

  • hm, ich bin auf seite 117 und mich stört die lange "einleitung" nicht wirklich....
    -> drohe also noch nicht mit weglegen :grin
    dazu klingt es auch zu gut und ich bin zugegebenermaßen auch zu neugierig :-]

  • Habe nun doch auch noch ein Buch bekommen. :hop Nach Wien dauert es halt etwas länger und bin jetzt auf Seite 115 und ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt. Es beginnt zwar etwas langsam, aber es ist auch ein schwieriges Thema, aber nicht uninteressant. Mal sehen, wie es weitergeht. :wave

  • Bin vor 2 Tagen erst vom Urlaub zurück gekommen. Gestern hat mir die Nachbarin die Post gebracht und Juhu da war auch ein Päckchen dabei. Seid ihr auch schon von Droemer Knaur angeschrieben worden, ob ihr nicht was zum Buch schreibt?
    Ich habe natürlich gleich mit lesen angefangen und bin jetzt auf S. 60. Bisher gefällt es mir sehr gut, mir sagt halt das Thema zu. Ich will auch gleich wieder wissen, wie es weitergeht....

  • So, wollte nur verkünden, dass das Buch nun nach knapp der Hälfte ins Regal flog. Obwohl ich gern die Thematik lese, mir redlich Mühe gab, aber das Ding ist wie Kaugummi. Es zieht und zieht sich und kommt doch irgendwie nicht zu Potte. :fetch


    Na Sisi, noch Lust? ;-) :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Sei froh Heaven, das es kostenlos war und du es gewonnen hast :grin
    Falls noch jemand sein Exemplar abgeben möchte, ich hätte Interesse.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner