5 € Gutscheine für Buch.de auf Weihenstephan Milchbeutel

  • Ich weiß nicht, ob das in ganz Deutschland auf den Milchbeuteln steht. Aber hier im Hessischen bzw. ich denke auch in Rheinland-Pfalz oder Baden Württemberg befinden sich auf der Rückseite der Milchbeutel 5 € Gutscheine für Buch.de die man auch für Bücher einsetzen darf :-)


    Nur, falls jemand Interesse hätte.... vielleicht einfach mal beim nächsten Einkauf gucken. :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Niedersachsen ist ebenfalls dabei. Aber ich frage mich, wo hier der Haken ist. Schreibt man z.B. eine Erstrezension bei buch.de, erhält man einen 2,- Euro-Gutschein, den man ABER erst ab einem Gesamtwert von 20,- Euro einlösen kann.
    Aber wer weiß, vielleicht läuft das auf den Milchtüten auch ohne einen Haken und buch.de versucht massiv amazon Konkurrenz zu machen (obwohl die im Jahre 2005 in Deutschland schon 20% Umsatzrückgang verzeichnen mussten). Man munkelt auch, dass es demnächst mehrere Übernahmen in diesem Bereich geben wird und (ich schätze mal Bertelsmann) ein Großunternehmen im Bereich Online-Buchhandel soll.

  • Muss man dann 4 Tüten von dieser Milch kaufen um es auch einzulösen? :gruebel
    Oder ist pro Person eh nur ein Gutschein einlösbar?

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ach, dann muss ich also für 25 Euronen was bestellen damit die mir dann für 5 Euro was schenken? Na, da haben wir doch den Haken. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ach, dann muss ich also für 25 Euronen was bestellen damit die mir dann für 5 Euro was schenken? Na, da haben wir doch den Haken. :grin



    Tja, GastRednerlein wollte günstige CDs bestellen und sucht sich nach langem Hin und Her drei Stück raus... zum Gesamtpreis von 24,97 EUR :grin

  • Zitat

    Original von GastRedner



    Tja, GastRednerlein wollte günstige CDs bestellen und sucht sich nach langem Hin und Her drei Stück raus... zum Gesamtpreis von 24,97 EUR :grin


    Da fehlen aber noch 3 Cent! :nono


    Klar, wenn man eh was bestellen wollte ist das nicht schlecht. Sonst eher Bauernfang. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • So geht's mir bei Amazon auch immer. Man landet eigentlich immer knapp unter den 20 Euros, die man braucht, um die Sendung Versandkostenfrei zu bekommen... Und dann packt man eben noch ein Buch obendrauf.

  • @ waldfee



    reine Buchbestellungen sind bei Amazon auch unter 20 EUR versandkostenfrei !






    Auszug aus den Amazon Bestellbedingungen:


    Versandkosten


    Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.


    Voraussetzungen für dieses Angebot:


    * Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
    * Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
    * Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
    * Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.
    * Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher handelt.

  • Zitat

    Original von GastRedner
    CDs stehen bei mir immer (mehr noch als Bücher) auf der Einkaufsliste und ich vergleiche auch immer fleißig die Preise.



    Nuja, was war wohl das End vom Lied ? Hab mir nochn Buch für 9,95 EUR dazubestellt, war klar :rolleyes



    :lache Jaja, davon hat der Ede schon damals gepredigt. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Sternle1985
    Hi!
    Ich brauche dringend so nen Gutschein, weil ich mir ein teures Buch anschaffen will.
    Wo gibts diese Milchbeutel? Aldi, Lidl...?????


    Ich denk mal, die gibts überall. Also bei uns gibts die auf jeden Fall bei Aldi und Lidl.

  • Hey Deny
    Danke hab jetzt den 5,-€ Gutschein. Bestellwert 20,-€


    Wie ist das eigentlich sind die 20,-€ Bestellwert mit dem Gutschein oder ohne?
    Mal doof gefragt.

  • Zitat

    Original von Sternle1985
    Hi!
    Ich brauche dringend so nen Gutschein, weil ich mir ein teures Buch anschaffen will.
    Wo gibts diese Milchbeutel? Aldi, Lidl...?????


    Bei Aldi bekommst du keine Markenmilch. Bei Lidl gibt es Weihenstephan. Oder bei anderen Supermärkten, die Markenprodukte führen :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka


    Bei Aldi bekommst du keine Markenmilch. Bei Lidl gibt es Weihenstephan. Oder bei anderen Supermärkten, die Markenprodukte führen :-)



    In unserem Lidl gibt es keine Weihenstephan.



    @ oemenchli: Normalerweise brauchst du 20 Euro Bestellwert ohne Gutschein. Nach Einlösung des Gutscheines hast du also eine Rechnung von 15 Euro plus x.