Der langweiligste Thread der Welt

  • Wenn es draussen warm genug ist, werde ich mich auf den Rasen legen und versuchen, das Gras wachsen zu hören. Sehr spannend. :-)

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Ich habe eben etwas geschlafen, es kann wohl niemand sagen, dass das nicht langweilig ist, oder?
    Und als nächstes werde ich TV gucken und dabei Haare drehen, auch seeeehr langweilg :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Vielleicht möchte ja einer von den Eulen meine Tagesaufgabe OMA- Sitten übernehmen, da könntet ihr dann auch drei Mal innerhalb einer Stunde die selbe Geschichte hören!
    Die Frage ist nur Langweilig oder Traurig, eigentlich beides :-(

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Ich bin zum Warten aufs Abendessen verdonnert - wenn das keine langweilige Info ist, dann weiß ichs auch nicht ...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich beobachte gerade auf dem Küchentimer, wie die Zeit vergeht, bis der Kuchen fertig ist.


    Das kann gefährlich werden und Herzrythmusstörungen hervorrufen..würd ich lassen..kauf dir ne Sanduhr ist weniger anstrengend und langweiliger

  • Ich musste gerade als Einkaufsberater für Windeln herhalten. Wenn das mal nicht so richtig langweilig ist. Leider konnte ich dem kleinen Mädchen, das mich ganz schüchtern angesprochen hat, auch nicht weiterhelfen bei der Frage, welche Windeln ihre Schwester braucht.

  • Ich versuche gerade zu ergründen, wieviele Regentropfen ich auf einmal zählen kann und welche davon wohl in den Blütenkelchen der Osterglocken landen werden. Aber das strengt mich zu sehr an. Ich sollte damit aufhören. *tiefseufz*

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Das kann gefährlich werden und Herzrythmusstörungen hervorrufen..würd ich lassen..kauf dir ne Sanduhr ist weniger anstrengend und langweiliger


    Alexx, Du hast recht! :wow Ich habe das mal sein gelassen und zähle mal lieber meine Herztöne. Nur, um etwaige Herzrhythmusstörungen ausschließen zu können.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich versuche gerade zu ergründen, wieviele Regentropfen ich auf einmal zählen kann


    Bei dem wolkenlosen Himmel hier in Hurzhausen wäre das sicher spannend. (Der Gedanke daran macht mich so richtig müde. War wohl zu spannend für mich...)

  • BÜCHEREULEN, Ihr Bewohner des Nestes, Mitleser und Gäste,


    hört meine Worte:

    solche Langweiler zu heilen ist unmöglich!

    Im übrigen bin ich immer noch dafür, dass alle anderen Bücherforen zerstört werden. AVE!


    Im Übrigen zähle ich gerade die Pixel auf meinem Bildschirm! :grin

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Im Übrigen zähle ich gerade die Pixel auf meinem Bildschirm! :grin


    Das erinnert mich an ein nettes Verkaufsgespräch, das ich im letzten Jahr erfolgreich torpediert habe.


    Mr. Idgie war neugierig auf eine neue Digicam, stürmte kurzentschlossen den Laden, zwecks fachkundiger Beratung. Der Verkäufer erkannte das lohnenswerte Opfer auch ohne Zögern und ebenso, wo er den Hebel ansetzen musste, um das Geschäft unter Dach und Fach zu kriegen. Nämlich bei mir.


    Er begann also in vollmundigen Worten die Vorzüge des neuen Wunderwerks der Kameratechnik zu erläutern, geriet regelrecht ins Schwärmen, als er den verklärten Blick Mr. Idgies wahrnahm. Als er merkte, dass ich nicht so ganz überzeugt war, drückte er mir die Kamera in die Hand um mich das einfache handling mal ausprobieren zu lassen. Er schwafelte was von zig-Mio-Pixs, die das Superding hätte.
    Ich nahm sie, sah im treuherzig in die Augen und meinte nur: "Ja ja, Sie können mir viel erzählen. Wer soll die denn alle nachzählen?"


    Ihr könnt euch vorstellen, wie entsetzt der arme Kerl war, jedenfalls riss er mir das gute Stück sofort aus der Hand. So ein Banause wie ich darf eine Digicam ja nicht mal anfassen.
    Ich habe mich köstlich amüsiert. :grin

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Gerade eben habe ich eine tote Fliege von der Fensterbank vor meinem Büro geschnippt (wahrscheinlich erfroren).


    :wow Das ist ja ein echter Schocker. Eine Leiche auf Docs Fensterbank. Ich finde, das gehört nicht hierher.