Der langweiligste Thread der Welt

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich zähle gerade die Hubbel der Rauhfasertapete. Allein auf der Wand unter dem Dachfenster sind es 3.978. Ich glaube, das wird mir jetzt zu spannend! :wow


    Oh, wie gemein, du hast gerade meine Idee gegen Langeweile geklaut. :cry Dabei wollte ich euch eben jetzt mit der grandiosen Neuigkeit überraschen, wieviele Knubbel auf einem cm² Rauhfasertapete durchschnittlich zu finden sind (so 25 etwa) Wenn man nur ganz wenig Zeit für Langeweile hat, dann kann man anschließend hochrechnen, oder im anderen Fall nachzählen und überprüfen, ob der Durchschnitt stimmt.

  • Tja, man könnte auch mal überprüfen, ob sich die Knubbel ähneln und in welchem Maße und dann noch, in welchem Neigungswinkel sie sich befinden und in welchen Abständen zueinander usw.... wir könnten daraus eine richtig langweilige Statistik machen!

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Iris,
    wenn du richtig konzentriert Knubbel zählst, dann hast du gar keine Zeit mehr für Langeweile.


    Ich habe vorhin ausprobiert, ob es auch wirkt, wenn ich gaaaaaanz langsam bügele. So knapp an der Grenze zum ankokeln. Sehr spannend.

  • Kim


    jaaa, Bernd das Brot!! :grin .. oh, zu viel Aufregung


    Ich starre schön langweilig die weiße Wand an. Ist es zu aufregend wenn ich jetzt sage, dass mein Hirn dabei auf Hochtouren läuft? (natürlich nicht weil ich die Wand anstarre :-])

  • @ Kim


    Du hast mich auf eine Idee gebracht.


    Ich habe gerade mal eben gezählt, wieviele Sonnenblumenkerne auf meinem Sonnenblumenbrot sind. Leider habe ich mich verzählt. Ich werde wohl noch mal von vorne anfangen.


    In der Zwischenzeit habe ich aber zwei Scheiben davon gegessen und weiß nicht mehr, wieviele Körner da drauf waren. :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    In der Zwischenzeit habe ich aber zwei Scheiben davon gegessen und weiß nicht mehr, wieviele Körner da drauf waren. :cry


    Ach du liebe Zeit, du kommst jetzt aber nicht auf die Idee, die wieder auszuspucken, damit du die Körner nachzählen kannst, oder? :wow

  • Wißt ihr, wenn im Fett der Friteuse so kleine Bröckchen schwimmen, dann kipp ich die aus, das alte Fett ökologisch richtig in Dosen uns so.. mach die komplett sauber, und mit viel WischundKrepp putze ich mindesten 4 Minuten die letzten Reste da raus.
    Dann kommen 2,5 kilo neues, schneeweißes Fett rein, und , naja ich weiß auch nicht, das ist so toll dabei zuzuschauen, wie das Fett langsam ölig und dann flüssig wird, toll!
    Ich klapp das Ding dann zu und warte bis die Hitze auf 190° ist....danach ist mir alles wurscht, ich freue mich dann einfach ob meiner guten Tat

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ach du liebe Zeit, du kommst jetzt aber nicht auf die Idee, die wieder auszuspucken, damit du die Körner nachzählen kannst, oder? :wow


    Ach weißt Du Idgie.... das sitze ich einfach aus. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)