"Bis(s) - Fanecke

  • an alle BzM Fans


    eben habe ich eure Diskusion verfolg und mich gefragt, ob der derzeit aktuelle Film "der Pakt" nicht etwas für euch wäre.


    Da rennen auch männliche Jugendliche mit zu vielen Kräften rum und werden von jünderen Mädchen angehimmelt.
    Nur sind die Jugendliche keine Vampire.


    Saut euch mal die Vorschaud dazu im Internet an. Ich bin mir sicher, volls ihr den noch nicht kennt, dass ihr ihn auch mögen werdet.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • jaaaaaaaa,
    es gibt hier bestimmt so einige tolle dinge die man noch machen kann, sowas wie die "suchfunktion" und das "vorstellungsdings" aber ich wiederhole es nochmals, vielmehr ich verdeutliche es:
    ich bin kein pc-looser, so wie ich mich anstelle könnte man es schon mit einer körperlichen behinderung vergleichen.
    mein pc ist mein feind und immer wenn ich ihn anschalte herrscht krieg!!
    ich würde mir auch gern sonen profil dings erstellen und alle meine lieblingsbücher auflisten aber ich bin schlicht nicht in der lage dazu :-(
    ich wundere mich schon das ich hier überhaubt was schreiben kann...

  • @Ava
    danke, das hat viele meiner fragen beantwortet! war zwar etwas lang aber hat sich gelohnt! :-)
    äääh, bloß kann mir einer sagen wie groß genau 6´2 ist? ich denke edward ist groß aber wie groß genau? 1.85? 1.90? 1.95?
    (ich weiß, sit eigentlich völlig schnuz)

  • also ich hab das mit der suchfunktion mal gemacht und war in"bis(s) zum Morgengrauen"Stephenie Meyer(ab14)
    Forum:Kinder-und Jugendbücher
    und hab dort mal gelesen,und irgendwann kam dann das:
    Da dieser Thread hier langsam wirklich sehr unübersichtlich wurde und eigentlich nur für weitere Rezensionen dienen soll, habe ich jetzt die erste Seite mal abgetrennt. Alle weiteren Diskussionen finden hier statt: klick.
    das klick war ein link,und der führte auf die erste seite von DIESEM therad.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Also:


    Crashkurs PC-Handling:


    1. Die unterstrichenen Worte in meinem Posting (Text) kannst du (mit der linken Maustaste) anklicken. Dann wirst du direkt über einen Querverweis dorthin geführt.


    2. Die Bücher auflisten geht wie folgt: Du klickst oben in der Menüleiste den knopf "Wunschliste" mit der linken Maustaste an. Dann öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster befindet sich ein weißes Feld. In dieses weiße Feld kannst du die ISBN-Nummer (die mit den 10 Stellen) von dem Buch, welches du auf deine Wunschliste setzen möchtest, eingeben kannst. Wenn du die Nummer eingegeben hast, dann klickst du mit der linken Maustaste auf das graue Feld (Einfügen) neben dem weißen Feld mit der Nummer. Schwupp... schon ist das Buch auf deiner Wunschliste. Die ISBN-Nummern kopierst du dir am besten von amazon.de. Du kannst aber auch bei den Buchanhängen, die man oftmals unter den Beiträgen findet, "dieses Buch meiner Wunschliste hinzufügen" anklicken. Dann nimmst du dieses Buch ebenfalls in deine Wunschliste auf. Am beten einfach mal ausprobieren.


    Ich bin für sowas einfach zu alt. ;-)

  • @Hype:erstmal:
    das mit dem computer ist bei mir genauso,ich krieg das alles nicht auf die reihe,und bin über google auf die seite gekommen
    und dann:im letzten kapitel,also eigentlich im epilog,kommt doch jacob black auf den schulball,und bella ist erstaunt das er nicht zu edward aufschauen muss,und fragt ihn wie groß er ist und er sagt,1,85,also denke ich mal,edward ist genauso groß.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zum Thema PC-unfähig:
    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so recht was daran so schwer sein soll...


    Zu Bott:
    Ich finde Du hast in vielen Punkten recht, bist aber auch ziehmlich streng zu uns ;-)


    ~~~


    Dadurch das dieses Forum bei der Google suche nach BzM weit oben steht ist natürlich in der Hinsicht doof das wirklich viele Neulinge hier her kommen die sich ausschließlich für BzM interessieren.


    Für mich war es aber sehr gut:
    Zuerst war ich nur in diesem Thread, aber dadurch habe ich das ganze Forum kennen gelernt und es gefiel mir sehr gut.
    Öfters schreibe ich meine Meinung zu Büchern die ich neuerdings gelesen habe, aber ich finde es auch sehr praktisch wenn ich überlege ob ich ein Buch kaufen soll oder wenn ich ein gutes Suche.
    Dann sehe ich mir einfach an was ihr hier im Forum dazu meint.
    Und hier sind wirklich alle sehr nett.


    Deshalb möchte ich die Neuen mal dazu anregen:


    Schaut euch doch mal den Rest des Forums an!
    Und wenn euch das nicht interessiert, habt ihr hier nichts zu suchen und solltet euch wirklich ein reines BzM-Fanforum suchen!


    Und informiert euch erst mal vorher einwenig bevor ihr uns mit quälenden fragen löchert die schon 100 mal gestellt wurden.
    Das haben auch schon alle vor mir gesagt, aber ich wollte es nochmal wieder holen, weil ich total der gleichen Meinung bin.


    Danke! :-)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • Ach ja :)


    Ich weiß nicht wer das gefragt hat,
    aber mein Spruch stammt aus


    Bartimäus- Das Auge des Golem von Jonathan Stroud


    Ich weiß :) das ist in der BzMFanecke fehl am Platz aber Bartimäus ist wirklich ein tolles Buch!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Bott
    danke für die hilfe!!
    also das 1. wusste ich schon und das 2....ich versuchs mal ;-)


    nini
    es ist gut zu wissen nicht allein zu sein mit seinen problemen :-)
    und danke, jetzt wos dus sagst fällt mir die stelle auch wieder ein


    Clärschen
    HA! ich habs erraten!! das mit bartolomäus mein ich.
    und ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber ich will euch nicht da mit reinziehen, das ist eine sache zwischen mir und meinem pc.
    von angesicht zu angesicht...
    ;-)

  • Interessiert euch gar nicht mein Filmtipp auf der Seite 101?
    Oder hat ihn schon jeder gesehen und ich komme daher wie die alte "Fassenacht"?

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lesterschwein ()

  • ach ja, Clärschen again
    dich hab ich auch gefragt ob es empfelenswert ist das buch (new moon) auf englisch zu lesen und du hast gemeint das enn ich nicht so im hype (;-)) bin kann ich doch auch warten.
    das stimmt, ich KANN warten, aber nicht wegen mangeldem interesse, sondern weil ich mich zu gut kenne. wenn ich ein buch lese das mir so gut gefällt wie BzM dann in einem athemberaubendem tempo und das kann ich in englisch nicht. ich müsste mich total zügeln und würde auch nicht alles verstehen. ich lese in der zeit lieber BzM auf englisch und außerdem..vorfreude ist immernoch die schönste freude :-]

  • lol nur mal so^^ zu dem film zeuch^^ ich hab das grad in die FAQ aufgenommen... aber nur mal so... damit ihr euch schonaml darüber nich mehr weiter streiten müsst


    Wird es einen Film von Biss zum Morgengrauen geben?
    - Vielleicht. Eine Gruppe von MTVfilms, Paramoint und Maverick haben zusammen das Recht erkauft, darüber nachzudenken eine Film aus diesem Buch zu machen. Diese „Bedenkzeit“ Zeit geht bis April 2008. Wenn diese Zeit verstrichen ist, geben sie entweder die Rechte an die Autorin zurück oder machen einen Film… die können allerdings auch schon vor 08 mit dem filmen anfangen.
    :lache leute ihr seit grad alle sowas von am durchdrehn...