"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von LadyInBlack7
    stephenie meyer schreibt auf ihrer homepage das sie immer an dieser geschichte weiter schreiben wird, dáuch wenn hauptpersonen und erzähler villeicht einmal wächseln.


    ich weiß... :heul
    @Marie-Alice:das wär wahrscheinlich am besten :daumendrueck
    auf jakes reaktion bin ich sowieso mal gespannt :groehl:muah

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Eny
    Branka, hast du was missverstanden?
    Ich hab's mir soeben bestellt.
    Weil Voltaire der Beweis ist, dass ich nicht unbedingt hinterher besessen bin. :grin
    (Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?)


    Du hast vergessen, dass Du weiblich bist. :lache Edward ist selbst für eine Oma wie mich nahezu unwiderstehlich. ;-)

  • was solln wir denn jetzt eigentlich machen??? ich kann nicht warten bis eclipse auf deutsch raus kommt und auch englisch ist viel zu schwer zum lesen verdirbt mir dann nur die story :wo :fetch :fetch
    womit vertreibt ihr euch denn so die zeit??? :keks

  • AryTheKiwi


    ava, schäzzelchen,
    ich fand nu des buch nich voll scheiße, da hast du was falsch verstanden, aber echt, sondern ich fands ziemlich okee, aber ich hab so ziemlich nen blick hinter die kulissen, weil ich halt voll den blick woanders hinhab als da, wo ich noch sechzehn war.
    Es iss halt so, daß ich die Sachen insgesamt im Griff hab, brauch ich eigentlich keinen tollen Typen dazu. Im echten Leben, mein ich.
    Im Buch is das was ganz was anderss, voll klar.
    Ich emfehls auch, echt wahr und kein scheiß jezz, so an andere, aber die sind nich so hin und weg, nich mal von edward
    Ich selber steh voll auf Rosalie, aber ich will niemand dazzu kriechen, nee.


    Ich bin froh, daß ich des buch kenn, echt wahr.


    :wave

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • :lacheimmoment hab ich mir grad ein neues gmx passwort erstellt,mein altes haben sie rausgekickt(frag mich nich wieso,ich und internet :rolleyes)
    nee jzt im ernst,wir können uns ja hier täglich ausheulen und gegenseitig trösten^^ :keks

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von *apple*
    was solln wir denn jetzt eigentlich machen??? ich kann nicht warten bis eclipse auf deutsch raus kommt und auch englisch ist viel zu schwer zum lesen verdirbt mir dann nur die story :wo :fetch :fetch
    womit vertreibt ihr euch denn so die zeit??? :keks



    So schwer ist es nicht wirklich du musst es halt nur probieren ... und ganz ehrlich die englische version ist tausendmal besser als die deutsche ... viel echter und nicht so kindisch geschrieben wie das deutsche ...

  • @MR


    Euer Wunsch ist mir Befehl. :grin
    Es ist auf dem Weg. Englische Fassung.


    Bloß, damit Du mitsenfen kannst.
    Muß schrecklich sein, wenn man so von den eigentlichen Geschehnissen abgeschnitten ist.
    :rofl

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    ABSOLUT(*g*ist mein lieblingswort)ich les grad twilight in originalsprache
    und muss sagen das manche übersetzungen sind echt aus der luft gegriffen,und manche sätze sind einfach frei erfunden!wenn ich so übersetzen würde hätte ich ne 6 in der arbeit^^sinngemäß,ja aber sehr weit gefasst.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • mach es!!!! :dafuer
    das lohnt sich
    ich sag dann mal :vergrab
    meine schwester belagert mich jtz seit einer stunde,
    weil sie auch anen computer will :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld


  • also mäuselchen
    1. ich hab mich da oben etwas unklar ausgedrückt... das mit dem "voll scheiße".. war wieder eher auf voltaires situation bezogen... da meinte ich dich garnicht. also hast du mich falsch verstanden. tut mir ja sooo leeeeeiiiid
    2.was bitte soll ich mir unter einem blick hinter die kulissen vorstellen mit einem blick voll wo anders hinn?
    3. sorry darling i´m 18
    4. mach dir keine sorgen schätzchen ich hab auch alles im griff ;) auch für mcih ganz alleine ;) aber noch mit nem tollen typen dazu ;) - im richitgen leben
    und um bei deiner merkwürdigen sprache zu bleiben ich bin dann jezz ma wech ne? - echt wa!

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge


    also mäuselchen
    1. ich hab mich da oben etwas unklar ausgedrückt... das mit dem "voll scheiße".. war wieder eher auf voltaires situation bezogen... da meinte ich dich garnicht.


    Du hast Recht, meine Liebe! Voltaire ist voll Scheiße! Hätte ich auch nur annähernd geahnt was ich hier mit meinem Beitrag anrichten würde - ich hätte ihn hier nicht gepostet.


    Also, ich korrigiere dann:


    "Biss zum Morgengrauen" ist das beste Buch welches ich je in meinem Leben gelesen habe. Ein sprachliches Wunderwerk - wenn Thomas Mann für seine "Buddenbrooks" den Nobelpreis bekommen hat - dann hat ihn Stephenie Meyer in jedem Fall für dieses Buch mehr als verdient.


    Zufrieden? Ansonsten müsste ich noch eine Schippe Euphorie drauflegen...... :lache :lache

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • voltaire es wäre gut wenn du dir auch durchliest worüber du schreibst.. ich habe damit deine meinung zu dem buch gemeint und ncih DICH!!!


    und um jetzt nochmal missverständnisse vorzubeugen... ich wollte sagen "voltair hat die meinung biss zum morgengrauen = doof"
    oke?

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    voltaire es wäre gut wenn du dir auch durchliest worüber du schreibst.. ich habe damit deine meinung zu dem buch gemeint und ncih DICH!!!


    Ich lese mir eigentlich immer durch was ich geschrieben habe. Und nur weil ich eine andere Meinung als du habe, findest du meine Meinung Scheiße? Da spricht nicht gerade für deine Toleranz. :grin


    Sicher vertrete ich hier die Mindermeinung - aber soll ich, nur um dir zu gefallen, dieses schlimme Buch für gut befinden? Verbiegen ist nicht mein Ding!


    Leider hast du bisher außer persönlichen Angriffen in der Sache selbst herzlich wenig gesagt. Schade eigentlich! Du kannst diesem Buch weiterhin fanatisch zugeneigt sein, du wirst mir aber gestatten müssen, dass ich diese Ekstase in Bezug auf dieses Buch nicht teile.


    Ich toleriere alle Meinungen die sich positiv zu diesem Buch geäußert haben, und erwarte die Toleranz auch für meine abweichende Meinung. Ich habe niemand dieser "Biss zum Morgengrauen - Jüngern" in irgendeiner Form angegriffen.


    Aber egal - lebt Euren Fanatismus......

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • sooo nochmal für die ganz dummen unter uns...


    ich hab grad extra meinen beitrag nochmal editiert, weil mir selba aufgefallen ist, dass man ihn so auffassen kann wie du grad hast.


    ich habe damit NICHT gemeint
    voltaire mag biss zum morgengrauen ncih also finde ich seine meinung scheiße
    SONDERN
    voltaire hat die meinung biss zum morgengrauen ist scheiße
    VERSTANDEN??????


    und in meinem beitrag vorher... auf den sich diese ganze sinnloserei bezieht habe ich gesagt, dass ich bisher noch niemanden erlebt habe, der komplet sagt "ich finde bzm doof" sonder allerhöchstens leute "ich fand es durchschnittlich/nciht soo hammer toll"

  • Hallo!


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Edward Bella beißt und -Ende-.
    Andererseits sind bestimmt viele neugierig auf Bella als Vampir. Aber dann verliert sie doch auch ihre liebenswerte Tollpatschigkeit oder? Ich kann und will sie mir eigentlich gar nicht als Vampir vorstellen.... Aber immer älter zu werden, während Edward immer jung bleibt ist auch total doof. :-(


    Ich will Eclipse sofort auf deutsch haben. :cry


    Hach ja, ich könnte die ganze Zeit von Edward schwärmen.... :heisseliebe


    LG Dunni