Kampagne für einen eulenfreien Wochentag!

  • Also ich hab für Mittwoch gestimmt, ist ja schließlich die Mitte der Woche und dann kommt garantiert wenn am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon kommt äh erscheint, Dienstag Dienst in der Eule ist und es am Donnerstag donnert und Freitag frei ist am Samstag DAS EULENSAMS *freujubelhüpf*


    Bibi

  • Zitat

    Original von Rosenstolz



    Also, wenn ich was anderes als eulen WILL, dann mach ich das auch. :grin


    Man nannte sie auch WILLma ... :lache :lache :lache


    Ich lach mich scheckig ;-)


    :wave

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Also, wenn ich was anderes als eulen WILL, dann mach ich das auch. :grin


    Mein Wille ist also nicht stark genug? Hm... :gruebel


    Na gut, ich werde auf die dunkle Seite der Macht wechseln und jetzt zu Miss Doc gehen und ihr mal zeigen was ICH WILL. :grin



    Falls Ihr in den nächsten 24 Stunden nichts mehr von mir hört/lest, bin ich auf der Flucht.


    Chakka!


    Doc


  • Gib alles Doc :kiss

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood


    Falls Ihr in den nächsten 24 Stunden nichts mehr von mir hört/lest, bin ich auf der Flucht.


    Auf der Flucht vor einer möglichen Mrs Doc?

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Kennt ihr schon den neuen Kinomegaseller?


    Doc Hollywood auf der Flucht


    Harrison Ford spielt die Hauptrolle, man konnte auch Tommy Lee Jones in einer weiteren Hauptrolle verpflichten.



    Kuhl.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch!!!



    Ich find das eine gute Idee, ich kann in meinem Zimmer keinen Fuß vor den anderen setzen, ich brauch einen Aufräumtag!


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • Ich will keinen Eulenfreien Tag :cry
    Das halte ich ja gar nicht aus!!


    Und wer sagt eigentlich, dass der Eulenfreie Tag auch für Aufräumaktionen genutzt wird? Es gibt schließlich noch genug andere Foren... :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Zitat

    Original von Branka


    Und wer sagt eigentlich, dass der Eulenfreie Tag auch für Aufräumaktionen genutzt wird? Es gibt schließlich noch genug andere Foren... :grin


    Für echte Eulen gibt es doch gar keine anderen Foren :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Iris hat sich noch nicht gemeldet? Sie wird doch keine Fischvergiftung haben? :grin


    So etwas in der Art wird es schon sein, da dieser Einfall nur aus kurzfristiger Unzurechnungsfähigkeit entstanden sein kann. :grin


    Viele Grüße
    Kalypso

  • Eulenfrei? Forum geschlossen? Einen ganzen Tag lang? 24 lange Stunden? :cry
    Ach Iris, ach Iris...
    andererseits - manchmal muss man sich ja eulenfrei nehmen, um sich die Wollmausjagdklamotte anzulegen, die Waffe zu schwingen und ins Revier zu ziehen (putzen also) - und wenn man dann zurückkommt, klebt man Stunde um Stunde im Forum, um nachzuholen, was in der Abwesenheit passiert ist...
    Hmmmm...wann will ich putzen? Einkaufen? Kochen?
    GARNIENICH! :-]