Es ist 5.05 Uhr morgens.... und ich eule mal eben...fragt mich bitte nicht warum.....
Mein Franzl sagt: "schau doch mal was bei den Eulen los ist".
Ich lache laut auf...
und klicke rein....
Es sind oneline:
Sisi und
sage und schreibe 15 Gäste!!!
Da kann ich nur schreiben: bitte fühlt euch wie zu Hause, lasst die Sau raushängen *Blick zur Seite vermeide* und fühlt euch wohl!!!!!
Ich trinke jetzt noch einen Kaffee aus meinem genialen Kaffee-Vollautomaten (Ebay!!!!) und rufe ein
GOOD MORNÌNG AUSTRIA AND GERMANY in den Cyberspace hinaus!!!

Hallo, ihr 15 Gäste!!!!
-
-
Huuuch, jetzt sind es schon 19 Gäste....
Sisi an Cyberspace....bitte melden!!! *pieppiep...piep...pieppiep* -
Eule lügt... *jammer*
-
6:51 Uhr - Ronja eult - und 14 Gäste!!!
-
07:29 Uhr : Fritzi eult und 18 Gäste!
-
Zitat
Original von Fritzi
07:29 Uhr : Fritzi eult und 18 Gäste!Langsam werden die Eulen wach. Jetzt kommen schon 4 Eulen auf 17 Gäste.
-
Zitat
Original von Ronja
Langsam werden die Eulen wach. Jetzt kommen schon 4 Eulen auf 17 Gäste.
Ich überlasse jetzt erstmal anderen Eulen die Stellung - das Kind hat doch tatsächlich schon wieder Verlangen nach der Milchbar ...
-
Langsam erobern sich die eingeloggten Eulen den Webspace zurück *ggg*: 8 Eulen - 16 Gäste.
-
-
Hmm.. derzeit sind
7 Eulen
und
25 Gäste
unterwegs
-
Guten Morgen, liebe Eulen
-
*gääähn*
Habt ihr alle so schlecht Betten? Es ist Sonntag und da würde ich nicht mal unter Androhung empfindlicher Strafen vor 8 Uhr aufstehen.
Ok, ich bin schon eine Weile wach, aber vor dem Eulen stand erst mal ein fantastisches Frühstück von und mit Mr. Idgie auf dem Plan. Jetzt bin ich wach und satt genug zum eulen.
-
Zitat
Original von Idgie
*gääähn*Habt ihr alle so schlecht Betten?
Nein, nur ein hungriges Mäulchen zu stopfen, was meinte, das man ja danach nicht mehr unbedingt schlafen muß ...
-
Zitat
AUS den Federn? *lach* - Nee, da war ich noch gar nicht drin. In die Federn bin ich dann um 6.40. Genial der Sonnenaufgang und davor der Gesang von Frau Lerche samt Amselchor. Sisi hatte die Lange Nacht der Musik und
Gespräche. Also - im Nachhinein betrachtet: Sisi war ein bisschen Ga-Ga... -
Ein bisschen Gaga..ich hatte auf "ein bisschen voll" getippt
-
Zitat
Original von Idgie
*gääähn*Habt ihr alle so schlecht Betten? Es ist Sonntag und da würde ich nicht mal unter Androhung empfindlicher Strafen vor 8 Uhr aufstehen.
Freiwillig war ich bestimmt nicht wach! Ne, ne. Musste mich ja für die Kommunion meines Neffen wach und schick machen.
Das gleich ich dann morgen und übermorgen wieder aus bevor die Uni wieder los geht...
-
Irgendwie eröffnet auch alle halbe Jahre eine Eule wieder diesen phänomenalen Gast-Thread.
JAss
-
Zitat
Original von Alexx61
Ein bisschen Gaga..ich hatte auf "ein bisschen voll" getippt
verdammt...Alexx... -
Zitat
Original von Fritzi
Ich überlasse jetzt erstmal anderen Eulen die Stellung - das Kind hat doch tatsächlich schon wieder Verlangen nach der Milchbar ...Das Verlangen nach der Milchbar haben männliche Kinder in der Regel lebenslang.
-
Zitat
Original von JASS
Irgendwie eröffnet auch alle halbe Jahre eine Eule wieder diesen phänomenalen Gast-Thread.JAss
Vermutlich weil es nicht gerade ein tolles Gefühl ist, wenn man sich als kleine Ameise sich wie in einem Terrarium fühlt, angestarrt, bewertet ... unter die Lupe genommen.
Mir zumindest gefällt`s nicht!
Liebe Grüße an alle "Leidensgenoss/inn/en"
Ikarus