Was habt Ihr schon veröffentlicht?

  • *lach* Also so ein Fließband hätte ich gerne ;-) :dafuer
    Ich schreibe derzeit aber so viel wie möglich, weil ich davon meine Miete (und alles andere auch) bezahle. Diesen Sommer war es allerdings etwas mehr als sonst. Ich glaube, jetzt ist erst mal wieder eine längere Sendepause angesagt. Irgendwann braucht man ja auch mal Zeit, um Ideen zu sammeln und diese dann reifen zu lassen.


    Viele Grüße aus dem Norden,
    Käfer

  • Das hatte viele Gründe:


    Hier kommt einer davon:


    (So wie Bücherkäfer klappt es bei mir nicht!)


    Aber ich bleibe dabei.....

    Liebe Grüße aus Andalusien
    Susanne :wave


    Das Leben ist kurz -aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
    (Kubanisches Sprichwort)


    :lesend

  • Diese Geschichten sind gesammelt aus vielen Jahren Andalusien.....


    Jetzt kann ich mich erst einmal um alles andere kümmern... So Nebensächlichkeite, wie Werbung! :bruell

    Liebe Grüße aus Andalusien
    Susanne :wave


    Das Leben ist kurz -aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
    (Kubanisches Sprichwort)


    :lesend

  • So, jetzt ist mein Neues erhältlich. :-]


    Toni und Schnuffel



    Erstlesebuch für Ende 2. Klasse bis Anfang 4. Klasse
    64 Seiten, TB, 4,90 Euro
    erschienen im September 2009 beim Buch Verlag Kempen (bvk)


    Die burschikose Toni langweilt sich in den Ferien, weil ihre Freunde verreist sind und sie zu Hause bleiben muss. Doch dann findet sie im Wald einen ausgesetzten Hund, der vorübergehend bei ihr wohnen darf. Der kleine Schnuffel stellt so allerlei an und fordert Tonis ganze Aufmerksamkeit. Leider muss sie ihn nach einigen Wochen im Tierheim abgeben. Oder darf sie ihn doch behalten?


    Eine Ansichtsprobe gibt es auf meiner Website.


    Leider hatte der Briefträger heute meine Autorenexemplare noch nicht dabei. :-(
    Aber dafür den Vertrag fürs nächste Buch. :-]


    Grüßle,
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Judith ()

  • Hallo zusammen,


    weil ich die Stadt Hamburg über alle Maßen liebe, außerdem noch großer Krimi- und Science-Fiction-Fan bin, habe ich meine Leidenschaften gebündelt und einen Zukunftsthriller geschrieben. In "Schlangenfutter" geht es um das Ermittlerpaar Louann Marino und Elias Kosloff, das im Hamburg des Jahres 2066 ein brutales Verbrechen aufklären muss.


    Das Leserfeedback war bis dato erfreulich positiv, was mich natürlich sehr freut, zumal es mein Debütroman ist.


    „Tolle Story, neben "Sex & Crime" auch reichlich gutes Futter zum Nachdenken.“


    „Eine liebevolle Topographie möglicher Schrecken, eine neue Autorin am Büchermarkt, die spannend schildern kann, hingebungsvoll beschreibt und eine solide makellose Sprache pflegt. Warten wir's ab. Vielleicht demnächst im Kino : "FEEDING THE SNAKES"."


    „Ein sehr spannender Krimi, der mich bis zum Schluss gefesselt hat. Als Hamburgerin gefiel besonders die futuristische Beschreibung der Region Hamburg.“


    „Der Roman ist sehr viel vielschichtiger angelegt als z.B. ein Michael Chrichton es macht, aber nicht weniger spannend. Die Atmosphäre so dicht wie bei Bladerunner aber nicht so eindimensional düster.“


    „Find ick jut dat Schmöker! Nicht nur technisch, auch lustig ist der Roman: Spielpuppenandroid "Beau" für jedes Geschlecht oder Beine Marke "Nadja Auermann" als Schönheits-OP. In Hanseapolis, dem Großraum Hamburg der Zukunft ist vieles möglich.“


    Mein Ziel ist es, mit diesem Buch auch Leser zu fesseln, die mit Science-Fiction normalerweise nichts am Hut haben. Deshalb verliere ich mich auch nicht in endlosen technischen Details. Mir ist die gute Story wichtiger.


    Liebe Grüße,


    Miriam

  • Hallo ihr Lieben,


    heute will ich auch einmal etwas in diesem Thread posten, und zwar die Erscheinung meines neuen UrbanFantasy / DarkRomance Romans, den es ab morgen zu kaufen gibt.



    Engelsbrut ist der erste, in sich abgeschlossene Band meiner neuen Serie CITY OF ANGELS.

    Eine Mordserie erschüttert Los Angeles. Jede Nacht sterben zwei Obdachlose in den Straßen von Downtown. Der Mörder geht mit außergewöhnlicher Brutalität zu Werk.
    Die Reporterin Eve Hess kreuzt bei ihren Ermittlungen die Fährte zweier Männer, die beide nicht menschlich zu sein scheinen. Da ist Kain, ein Killer, so schön wie skrupellos, getrieben vom brennenden Wunsch nach Rache. Und Alan, der mehr ist als der erfolgreiche Maler, der Szenen aus den Ghettos von L.A. auf seine Leinwände bannt.
    Der eine hat den Auftrag, sie zu töten, den anderen liebt sie gegen jede Vernunft. Bald muss sie sich fragen, wem sie noch trauen kann. Doch gleich wie die Würfel fallen, dies können sie nicht aufhalten: Die Wiedergeburt eines gefallenen Engels.


    Auf meinen Webseiten gibt es eine Leseprobe und eine kostenlose Prologstory zum Download. Außerdem findet sich seit ein paar Tagen ein Interview auf der Leser-Welt, mit Infos über die Welt von CITY OF ANGELS und Zukunftpläne.



    Allen Interessierten wünsche ich vergnügliche Lesestunden.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • Oh, ein Thread für Eigenwerbung ...
    ... darf ich?


    Mein Buch:
    “Gute und Böse Nachtgeschichten”
    (ISBN-13: 978-3940528179, März 2008, Persimplex-Verlag)


    Außerdem gibt's zu lesen:
    “Verlangen”
    (April 2008, Internetmagazin Blah!)


    “ Weihnachtspantoffel” in der Antho "Nicht nur Weihnachtsmärchen"
    (November 2008, Balthasar-Verlag)


    “Der Eiskunstläufer” in der Persimplex-Horror-Anthologie “Von einigen, die auszogen das Gruseln zu lehren”
    (August 2009,Persimplex-Verlag )


    “Groschenroman”
    (erscheint 2010 in der Sieben-Verlag Antholgie "Chill & Thrill")

  • wow..so viele bücher...ich würde sehr gerne einmal selber schreiben!!!habe sogar einige ideen...es mangelt nur leider meistens an der umsetzung...ich fange immer an zu schreiben und nach ein paar seiten weiss ic nicht mehr wie es genau weiter gehen soll...aber wenn ich mir erst einen "roten Faden"überlege weiche ich meist bald davon ab und DANN weiss ich SCHON WIEDER nicht weiter!!! :-(
    Habt ihr villeicht ein paar gute tipps für mich???


    ps:ich erfinde meist fantasy-geschichten!! :-)

  • @ JASS


    Hab ich irgendwo bei google gefunden:


    "Klassische" Fantasy erschafft zumeist Welten außerhalb der unseren die entweder durch Portale erreichbar oder aber gänzlich abgetrennt ist. Alternativ spielt Fantasy zwar in unserer Welt aber in pseudo-mittelalterlicher Zeit oder sogar noch früher.


    Urban Fantasy verlagert die Handlung in die heutige Zeit mit Großstädten, Smog und allem was dazu gehört - jedoch eben auch mit für die Fantasy typischen und genrebildenden Elementen. Insbesondere Magie und phantastische Kreaturen bilden hier den Kontrast zum 'realistischen' Roman


    hast du auch schon etwas veröffentlicht?? :-)

  • Zitat

    Original von vogelscheuche
    JASS :
    villeicht kannst du mir einige tipps geben?!?!?!?! :-)


    Ohne unfreundlich sein zu wollen, wäre mein erster Tipp, die anderen Threads vom"Autoren unter sich" zu lesen, denn dieser hier ist nur für Veröffentlichungn, nicht für Schreibtipps. Di wirst sicher viele Informationen finden, wenn du ein bisschen nachliest. :wave

  • Zitat

    Original von MorganaMich würde mal interessieren, was Ihr vielleicht schon alles so veröffentlicht habt und wie genau es zu Eurer ersten Veröffentlichung gekommen ist... :]


    Die erste Veröffentlichung war 2004 -auf den Verlag bin ich durch einen Buchhändler gekommen. Es war eine biografischer Dichterroman. Zwei Romane später ist nun vorgestern der vierte erschienen:
    "Die Pilgerin von Montserrat" im Aufbau Verlag.



    Wenn man nicht weiß, wie man weiterschreiben soll, ein guter Tipp: Lesen! :lesend


    Herzliche Grüße
    Christa

  • Jetzt sind endlich meine beiden neuen Bücher da. "Toni und Schnuffel" kam am Dienstag, "Tanz mit Spannung" heute, gerade noch rechtzeitig für mein Interview bei den Zeitungen. Hier die Infos:



    Toni und Schnuffel


    Erstlesebuch für 2./4. Klasse mit Zeichnungen von Carmen Hochmann 64 Seiten, Taschenbuch, 4,90 Euro
    erschienen im September 2009 beim Buch Verlag Kempen (bvk)


    Die burschikose Toni langweilt sich in den Ferien, weil ihre Freunde verreist sind und sie zu Hause bleiben muss. Doch dann findet sie im Wald einen ausgesetzten Hund, der vorübergehend bei ihr wohnen darf. Der kleine Schnuffel stellt so allerlei an und fordert Tonis ganze Aufmerksamkeit. Leider muss sie ihn nach einigen Wochen im Tierheim abgeben. Oder darf sie ihn doch behalten?

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Judith ()

  • Tanz mit Spannung


    Jugendbuch/Mädchenbuch ab 12 Jahren 176 Seiten, Klappenbroschur, 7,90 Euro
    erschienen Oktober 2009 beim Schenk-Verlag, Passau


    Du wärst gerne reich? Kein Problem. Du kannst meine Mutter haben. Geschenkt. Die ist reich. Und deshalb meint sie, die Welt gehöre ihr.


    Die dreizehnjährige Deborah hat große Probleme mit ihrer herrschsüchtigen Mutter. Die darf auch auf keinen Fall erfahren, dass ihre Tochter außer Ballett noch Jazztanz und Hip Hop macht. In Deborahs Jazzgruppe sind zwei Jungs: der hübsche Marco und der unscheinbare Florian. Wer darf mit Marco bei der Vorführung tanzen? Der Pas de deux mit dem Mädchenschwarm führt zu Stress mit Freundin Sarah. Dann taucht auch noch Deborahs Mutter während der Hip Hop-Stunde im Tanzstudio auf Auch hübsche, reiche Mädchen haben Probleme und sind manchmal arm dran. Darf Deborah bei der Aufführung mittanzen? Kann sie ihre nervige Mutter ändern? Und wird das was mit der ersten Liebe?

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Judith ()