Was macht ihr im Mai?

  • Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr im Mai macht oder gemacht habt. Vielleicht ob ihr besondere Dinge erlebt habt oder war etwas nicht so gelaufen, wie ihr es wolltet?


    Schreibt einfach alle Dinge hier rein, die euch einfallen!!


    :waveMadeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • :grin Hi Madeleine, die Plauderecke hat es dir wohl angetan. ;-) Ist aber gut so, ich bin auch gerne hier. :-]


    Also, ich habe es schon in "Ich freu mich einfach weil...." gepostet, ich habe für den Mai 5 Konzerte in meinem Kalender stehen, dann hat Mr. Meg Geburtstag und meine große Tochter wird 18.


    Aber auf jeden Fall freue ich mich schon wirklich auf den Mai. Es ist für mich immer der schönste Monat im Jahr. Die Natur blüht so richtig auf und überhaupt. :-]


    Ich kann ja dann gerne berichten, ob es alles so wie gehofft gefunzt hat. ;-)

  • Maibaum, Maifeuer, Maiglöckchen, ich lerne gerade viel über die Sitten im Mai. Bei uns gibt es das alles nicht.
    Mit dem ersten Mai wird hier nur Saufen verbunden. Tanz in den Mai - mit Saufgelage, Maitour - wer nüchtern bleibt ist selber schuld !


    Da mach ich aber gar nicht mit !!! (vielleicht aber auch nur nicht, weil ich gleich noch zur Arbeit muss und dass kommt besoffen nicht so gut)

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • @ Meg:
    Danke für dein Antwort! Hört sich ja klasse an. Ich wünsch dir viel Spaß bei den Konzerten und was du sonst noch tust.


    Klar berichte mir wie es war! :-)


    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Zitat

    Original von Herr Palomar
    Im Mai habe ich viel Arbeit.
    Aber trotzdem will ich mir Zeit freischauffeln zum Lesen.
    Das ist fast genauso wichtig.


    Im Mai kommt bei mir leider auch ein haufen Arbeit auf mich zu! Die Schule lässt grüßen!!!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ Hinterwäldlerin:
    Hört sich gut an!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Zitat

    Original von GabiMeyer
    (vielleicht aber auch nur nicht, weil ich gleich noch zur Arbeit muss und dass kommt besoffen nicht so gut)


    :lache glaub ich auch!


    Nee find ich scheiße, dass die Traditionen aus den Augen gelassen werden und nur ans Saufen gedacht wird!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Hm ich habe Geburtstag, ich werde heiraten, ich habe Urlaub und fahre dann nach Island. Also viele schöne Sachen.


    Das hört sich super an!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ Lotta:


    Stimmt eigentlich. Schule ist echt stressig, da das halbjahr so kurz ist, aber ich fahr zum Glück nächste Woche mit dem Französischkurs nach Frankreich: Austausch! Yuhuuu, endlich seh ihc den süßen Franzosen wieder ;-)

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Neben meinem üblichen Programm hoffentlich: Gartenarbeit, Radtouren, Grillfeste feiern und Bücher lesen!!


    Ich wünsche euch allen einen wonnigen Mai! :wave

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Hm ich habe Geburtstag, ich werde heiraten, ich habe Urlaub und fahre dann nach Island. Also viele schöne Sachen.


    Wann willst du denn heiraten? ;-)
    Ich wusste doch, dass sich meine Prophezeiung erfüllt. Wo war gleich das entsprechende Topic? :gruebel

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Im Mai mach ich das, was ich auch im April, Juni, Juli, August, September, Oktober..machen werde...vielleicht stell ich mich auch ein bisschen in den Mairegen, das soll man angeblich wachsen


    Bei Menschen nur in Verbindung mit Spinat. Frag meine Jungs oder Batcat. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • hey ich freu mich danke, viel glück bei der Hochzeit;-) Herzlichen Glückwunsch.


    Bei Regen wächst man??? :wow

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Neben meinem üblichen Programm hoffentlich: Gartenarbeit, Radtouren, Grillfeste feiern und Bücher lesen!!


    Ich wünsche euch allen einen wonnigen Mai! :wave


    :write me too! Ich werde so oft es geht draussen in der Sonne hocken und meinen Heuschnupfen ignorieren. :-]

  • @ Heaven


    Ja.... man wächst nur im Mairegen in Verbindung mit Spinat, das kann ich bestätigen.


    Da ich aber Spinat zutiefst verabscheue, bin ich auch trotz jahrelangem Rumstehens im Mairegen nicht weiter gewachsen und überrage gerade mal eben die Tischkante. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)