Fußball Weltmeisterschaft

  • Hallo,


    ich habe für Brasilien gestimmt, da diese Manschaft einfach die besten Fußballer und den mit dem schönsten Pferdegebiß hat.


    Und wenn ich in einem Finale D - BRA eines besseren belehrt werde, sehr gerne :-)


    LG, Ina

  • Ich hab mal für Brasilien gestimmt, die haben den Fußball im Blut, auch wenn ich es Deutschland, Frankreich und Italien ebenso gönnen würde. Aber einer von diesen vieren wird es auf jeden Fall.

  • Ich glaube, dass es Brasilien wird, und es wäre wahrscheinlich auch nicht unverdient (letztes Mal war es das jedenfalls nicht), ich hoffe aber dass es Deutschland wird. WM in Deutschland und Deutschland wird Weltmeister....oh seufzi! :-] Es wäre einfach zu schön, um war zu sein!

  • Brasilien wird es wohl werden, sie stellen ganz einfach das stärkste Team. Dank unseres "Bundes-Spätzles" Klinsmann wird es mit Deutschland unter Garantie nichts werden.
    Jedes Land hat halt den Trainer den es verdient. Obwohl die Bezeichnung "Trainer" für Klinsmann...........

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Habe auch Brasilien gewählt!! Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt und ich werde dieses Jahr wieder mitfiebern, aber im Gegensatzt zu den Brasilianern ist unsere Mannschaft ein Witz! Wahrscheinlich verlieren wir schon beim Eröffnungsspiel! :cry

  • Ich hab für Japan gestimmt, weil ich bei Pro Evo Soccer die Jungs gestern schon mal ins Viertelfinale geschossen habe. :-) Ansonsten stehe ich natürlich auf, wenn die Nationalhymne Deutschlands gespielt wird, lege mir die Hand aufs Herz und versuche den Telekom-Verklärungsblick hinzubekommen. Ein Trikot habe ich immer noch nicht (auch auf dem Tschechenmarkt wurde ich nicht fündig), aber ich werde wie immer unserer Elf die Daumen drücken, mitfiebern und hoffentlich ganz oft "TOOOOOOOR!!" schreien können.


    Also ich freu' mich auf die WM.


    Gruss,


    Doc, "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht."

  • Ich habe latürnich für Deutschland gestimmt.... schließlich bin auch ich Deutschland. :grin Und außerdem hat mir Mr Bat ein fantastisches WM-Trikot der Deutschen geschenkt - allein deshalb verbietet es sich von selbst, sein Kreuzchen irgendwo anders hinzusetzen als bei seinem eigenen Land. Jawollja. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich stimme für Brasilien,


    Erstens können die am besten kicken. Zweitens logieren die derzeit in einem Hotel, das ich seit meiner Jugend kenne. Das Park-Hotel in Weggis. Liegt am Vierwaldstätter See in der Schweiz.


    Weil aber die vom Hotel nicht ganz geschäftsuntüchtig sind, haben sie genau das Zimmer, in dem Ronaldinho logiert für die Nacht danach ins Ebay gestellt. Wer mit dessen vollgesudelten Laken kuscheln will, der sollte also auf www.ebay.ch stöbern.

  • Au fein - dann hab ich einen Grund mal zuzuschauen! Ich wollte mich, ehrlich gesagt, gerne davor drücken.
    Franz-Josef stimmt übrigens für England und meinte wir sollten Frankreich nicht vergessen....
    (die Worte, die er über Doc's JAPAN-Nominierung verloren hat, wiederhole ich hier lieber nicht) :lache
    Ähhm, auch nicht, was er über meine "Favoriten" gesagt hat, selbstvertürlich.

  • Zitat

    Original von Sisi
    Au fein - dann hab ich einen Grund mal zuzuschauen!


    Das will ich aber meinen :grin Was die anderen (ENG, F, NL) angeht, da bin ich fantechnisch gern mal ignorant, zur WM kann man sich ruhig mal den Luxus des Ausgefallenen gönnen :grin

  • PS: Leider wird Deutschland doch bis zum Halbfinale kommen. Dass das dann in die Hose geht. das ist ein anderes Kapitel.


    Und da die deutsche U21 erst gegen Österreich verloren hat wird es wohl weiter Pleiten für die selbsternannte »beste« Fußballnation geben. Warum wissen es eigentlich nicht die anderen Mannschaften (schlagen die doch einfach die Klinsi-Truppe...), dass Deutschland der selbsternannte Weltmeister ist? Sicher alles nur Kommerz. (Oooooops, kommt ja bei der WM sicher nicht vor... *ggg*)


    Wenn die Vorrunde Endstation wäre (was nach den gezeigten Leistungen nicht wirklich überraschen würde ;-) ), würde dann die Blöd-Zeitung einen Bürgerkrieg inszenieren und alles in die Schuhe der Nationalmannschaft von Togo schieben?
    :grin

  • Zitat

    Original von moonlight


    Ähhhhh...


    Kennt jemand das Lied: "Ohne Holland fahrn wir zur WM?"
    Die waren doch gar net dabei...


    Die waren nicht dabei? :wow Ja was hab ich da geguckt?

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Da ich keine Ahnung vom Fussball habe und mich die WM jetzt schon nervt,
    habe ich für Trinidad und Tobago gestimmt, die wohnen bei mir fast um die Ecke, falls die Gewinnen sollten (was bestimmt so sein wird ;-)) ist hier bestimmt gut was los!

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • JUCHU.... Ich ändere meine Meinung und bin .....tätätätätätätä.....für Oranje... :lache Ich habe nämlich gestern ein hervorragendes oranges Fähnchen, ein Mützchen und eine orange Trompete bekommen. Damit werde ich mich fein zur Uniform kombiniert im Dienst bewegen und erstmal die erste dicke Keilerei anzetteln, weil ich vermutlich von den Kollegen Prügel beziehen werde... egal. Ich mag mein Fähnhen, Mützchen und Trompetchen und werde ordentlich Krach machen. :lache :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    JUCHU.... Ich ändere meine Meinung und bin .....tätätätätätätä.....für Oranje... :lache Ich habe nämlich gestern ein hervorragendes oranges Fähnchen, ein Mützchen und eine orange Trompete bekommen. Damit werde ich mich fein zur Uniform kombiniert im Dienst bewegen und erstmal die erste dicke Keilerei anzetteln, weil ich vermutlich von den Kollegen Prügel beziehen werde... egal. Ich mag mein Fähnhen, Mützchen und Trompetchen und werde ordentlich Krach machen. :lache :-]


    Bravo, Sweet Baby Jane, so mag ich's hören! :knuddel1 :grin


    Hier färbt sich allmählich alles - wirklich alles - orange. Von typischen Fußball-Accessoires bis hin zu orangefarbenen Tischdecken, Tapeten, Torten, Wurst, Süßigkeiten, Karotten... manche streichen sogar ihre Hausfassade in dieser Farbe.


    Aber auch ohne den ganzen Zauber wird Oanje diesmal gewinnen. Revanche für München 1974. :grin