Fußball Weltmeisterschaft

  • Zitat

    Momentan gibts ja jeden Schnickschnack zur WM zu kaufen. Nun hab ich mal zwischen den witzigen Hüten geguckt. Brasielen, Deutschland, Italien... alles gibts, nur nicht Holland. Versteh ich nicht. Wow


    Was ich noch schlimmer finde, die verkaufen bei den Billiganbietern WM T-Shirts von Deutschland, Brasilien und Türkei, aber es gibt keins von England, Frankreich oder Argentinien.
    Das ist sehr schlimm, daß Mannschaften, die teilnehmen bei den Billigsäcken, wie KIK oder so garnicht existieren.


    Zitat

    Wen ja niemand bisher auf der Rechnung hat: Skorgolia.


    Die können niemals Weltmeister werden, wenn die diese von CC produzierte Suppe saufen. :lache

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Genau. Das Bier ist kaltgestellt und um 17 Uhr wird mit 48kg fettem Grillfleisch erstmal die richtige Grundlage geschaffen.


    Costa Rica ist nun mal nicht Skorgolia. Die tun mir jetzt schon leid. :-)


    Du bist Deutschland und wir werden Weltmeister!


    Ole ole ole ole...


    Doc, ticket- und trikotlos

  • Mal was anderes! :bruell


    Wie jeder wissen müßte, haben wir 16 Bundesländer


    32 Mannschaften nehmen an der WM teil, d. h, rein statistisch müßten in jedem Bundesland 2 Mannschaften ihr Quartier haben


    Wir in Niedersachsen - stolzschwellBrust - haben 5 Mannschaften zu Gast :bruell :bruell :bruell


    Das heißt doch ganz klar: Wir hier in Niedersachsen
    sind die besten Gastgeber ! :wave :wave :wave :kiss :kiss :kiss


    und das, obwohl wir nur ein WM-Stadion haben


    Bayern und BaWü nicht traurig sein :fetch :wow


    andermann
    (der sich eigentlich nichts aus der WM machen wollte, aber jetz doch eine Kiste Köstritzer besort hat und den Grill geputzt hat :anbet
    Muß noch schnell los, ne Flasche nieders Landwein besorgen

  • @bibihexe
    Wobei KÖSTRITZER jetzt aber nicht wirklich typisch niedersächsisch ist, oder?!
    Schloss Schwöbber ist nun wirklich superschön, da würd ich´s mir als Fußballstar auch gutgehen lassen wollen! Hach, das wunderschöne Weserbergland *schwelg


    Ach tut das gut!
    Ja Köstritzer ist nicht niedersächsisch, das stimmt. Aber es schmeckt! Der Landwein steht jetzt auch kalt, der ist echt niedersächsisch! Und das Schweinefleisch das kommt auch aus der Gegend.


    Übe schon mal "die Beine hoch legen" habe den Fernseher schon nach draußen geschoben.


    "Schloß Schwöbber" (Quartier der Franzosen - wunderbares Golf-Resort)Soll ich mal auf die K.... hauen? Meine Frau ist gerade in HM zur Pressekonferenz der Franzosen (als Dolmetscherin) Wehe, sie bringt keine Autogramme mit!


    andermann

  • Ui andermann, da lässt du deine Frau einfach so allein hin? Mutig mutig :-) Allerdings kenn ich jetzt eher die französischen Handballer als Fußballer - wenn frau aus der Region kommt, ist sie ja auch eher Handballfan (Minden, Nettelstedt, Hameln, Lemgo...)


    Klasse, dass es bei euch so lokale Produkte gibt *lob* Ich kauf auch immer total viel ein, wenn ich daheim im weserbergländischen bin :-)
    Fast wäre ich heut in Thal gewesen, aber dann wollt ich doch lieber daheim Fußball schauen...


    Viel Spaß beim Fußball schauen und berichte doch mal, was deine Frau mit den Franzosen erlebt hat


    ON TOPIC:


    NUR NOCH 2.5 STUNDEN, DANN IST ANPFIFF!!! *freu*

  • Eine halbe Stunde vor Anpfiff....die Häuser beflaggt.....keine Menschenseele hier auf der Strasse......gelegentlich parkt ein Auto ein, dessen Fahrer eiligst ins Haus läuft......eine einsame Rakete wird probegestartet...... Deutschland scheint vereint vor dem TV oder Großleinwand zu sitzen. :grin


    Bin mal gespannt wie das spiel wird. Balack ist ja nun doch nicht dabei. Aber die Mannschaft wird doch hoffentlich auch ohne ihn auskommen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Ich war auch gerade einkaufen und habe auf der Straße ein T-Shirt in die Hand gedrückt bekommen, noch ehe ich "nein danke" sagen konnte.


    Es ist grell oranjefarben mit Reklame-Aufdruck von einem Hi-Fi-Geschäft.
    Was muß ich jetzt damit? :wow