Schreibwettbewerb Mai 2006 - Punktevergabe

  • Ich danke euch für eure Glückwünsche!


    @ Tom: Vielleicht war es einfach einer dieser mittelprächtigen Monate. Sogar im Kommentarthread ging es recht ruhig zu, keine Kontroverse, kein heftiges Eulenflügelschlagen.


    Ich hoffe, beim Thema "Sport" geht es lebhafter zu. Es sei denn, die Autorenecke wird gegen TV, Sofa, Bier und Chips eingetauscht und die Aufmerksamkeit gilt unserer glorreichen Elf.


    @ Leseratte87: Ich bin kein lieber Polly, sondern eine liebe polli :grin


    Lieben Gruß


    polli

  • Ach herrjeh, ich habe durch meine 2wöchige Eulenabstinenz völlig den Anschluss verloren.


    Herzlichen Glückwunsch polli (das betreute Wohnen war neben "von oben betrachtet" mein Favorit) und natürlich auch allen anderen fürs mitmachen.


    Ich wünschte, ich könnte einfach so behaupten, dass mein privates Tohuwabohu der Grund dafür ist, dass ich keinen Beitrag abgegeben habe, aber die Wahrheit ist, dass mein Text einfach nicht abgeschickt werden wollte. Und das ist, im nachhinein betrachtet, auch gut so! Beim abschicken ist der Rechner 3! mal hintereinander abgestürzt und ich habe beschlossen, das als untrügliches Zeichen zu werten und keinen weiteren Versuch gestartet. Gibt es wohl sowas wie eine rechnergestützte Qualitätskontrolle? :gruebel :grin

  • Idgie,
    laß es patentieren!
    Und alle Neuzugänge im Nest dürfen es kostenlos runterladen :grin


    :wave


    PS.: Du könntest es natürlich mal mit der AutorInnenecke probieren...
    NEIN, ich bin nicht neugierig, ich nicht. Auch auf Waldfees skizzierte Story nicht, neee, nee.


    Bloß so'n bißchen..... :lache

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()