Schreibwettbewerb Mai 2006 - Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch, Polli!



    31 - Punkte - "Betreutes Wohnen" - Polli
    20 - Punkte - "Paradiesisch" - Churchill
    15 - Punkte - "Unterwegs" - Lotta
    13 - Punkte - "Seelenheil" - Doc Hollywood
    13 - Punkte - "Verliebt in Berlin in Lotta in Love" - Tom
    11 - Punkte - "Von oben betrachtet - Magali
    07 - Punkte - "Um ein Haar" - Sinela
    04 - Punkte - "Die Stereoanlage" - Oryx
    00 - Punkte - "A'Schmarrn" - Voltaire



    Sämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.

  • polli
    Herzlichen Glückwunsch! :wave


    Zitat

    Original von Nudelsuppe
    Dieses mal konnte ich überhaupt keinen Text richtig zuordnen, bin völlig überrascht :-)


    Eigentlich war Polli die einzige von der ich mir sicher war. Bei Doc und Tom hatte ich eine Ahnung, vom Rest war ich auch - teilweise sehr- überrascht.


    Voltaire
    Schön dass du auch mal mitgemacht hast. Laß dich nicht entmutigen :wave, dein Beitrag war zwar nicht der beste, aber nur 0 Punikte hat er auch wieder nicht verdient.

  • polli
    Meinen herzlichen Glückwunsch - dein Beitrag hat mir ausgesprochen gut gefallen. :wave





    Zitat

    Original von Wilma Wattwurm


    Voltaire
    Schön dass du auch mal mitgemacht hast. Laß dich nicht entmutigen :wave, dein Beitrag war zwar nicht der beste, aber nur 0 Punikte hat er auch wieder nicht verdient.



    Herzlichen Dank für diese lieben Worte, aber mein Beitrag hat genau das bekommen was er verdient hat.......... :-) :-) :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Herzlichen Glückwunsch Polli!


    Voltaire : Auch ich habe schon den Fehler gemacht, mich über das Schreiben eines Wettbewerbbeitrages auszulassen. Mach dir nichts draus, dass dein Beitrag keine Punkte bekommen hat, ging mir auch schon so. Inzwischen schaffe ich es immerhin auf 7 - 9 Punkte, ich habe mich also verbessert. :-) Lass dich dich nicht unterkriegen, :knuddel nur die Übung macht den Meister!


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Danke für eure zahlreichen Punkte und eure Kommentare, es freut mich, dass euch die Geschichte vom betreuten Wohnen gefällt! Beim Who is who lag ich übrigens nur bei Tom richtig, alle anderen konnte ich nicht zuordnen.


    Ein neues Thema liegt schon bereit. Nein, es ist nicht WM, ihr Fußballfreunde und -gegner ...


    @ churchill


    Nicht Google war der Dichterin hold:
    Das Schicksal hat es so gewollt,
    dass sie zum Gatten, den sie nahm,
    sein Büchersortiment bekam
    mit Sartre, Nietzsche usw.


    Es grüßt
    die polli, ziemlich heiter ...

  • Ach Doc, nimm mir doch nicht meine letzten Hoffnungen. :lache


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Auch von mir Glückwünsche an die Sieger Polli und Churchill. Beide Beiträge haben mir ausgesprochen gut gefallen!


    Mir ging es übrigens auch so, dass ich mit meinen Mutmaßungen nur bei Tom richtig lag...


    Zum Thema "Sport" habe ich ja gleich mehrere Assoziationen - aber wegen Urlaub, Renovierungsarbeiten und einer Geburtstagsfeier gebe ich jetzt schon die Hoffnung auf, dass ich mich beteiligen kann. Ich werde natürlich wieder gespannt mitlesen...