Euer derzeitiger SUB/RUB?

  • Zitat

    Original von Lady_of_Lorien
    Sch.... rank? *indietischkantebeiss*


    Es war wohl wirklich heiß hier heute... :grin :grin :grin


    Genau und noch dazu ein ziemlich großer.
    Ich fürchte, ich werde noch ungelesene Bücher vererben... :rolleyes

  • __________________________________________
    Ausgeliehen:
    -Meteor
    -Traumzeit
    -Die Geisha
    -Schrei in der Nacht
    -Im Gehege
    -La firme
    -Unsichtbare Spuren
    -Am küzeren Ende der Sonnenallee
    -Auf Ehre und Gewissen
    -Traumzeit
    -Miss Marple
    ===============
    11 Bücher
    __________________________________________
    Eigener SUB:
    -Shining
    -Der Buick
    -Pandora
    -Noahs Club
    -Und keinen Schritt weiter
    ===============
    5 Bücher
    _____________________________________________

  • Ich hab inzwischen aufgegeben, den ganzen Bücherberg als einen einzigen SUB zu betrachten. Bei der Menge wäre es richtig deprimierend :cry


    Deshalb unterteile ich den Bücherberg in verschiedene Kathegorien.


    Zurzeit arbeite ich mich durch die staubigen Schichten des "Wander-Buch-Gebirges" und muss erstaunlicherweise nur noch ein Buch lesen.


    Danach kommt das "Historische Gebirge", dann die "albtraumhaften Alpenthriller" und dann ein bisschen Nebel vom "Fantasygebirge" :-]

  • Mein SuB liegt derzeit bei ca. 100 Büchern. Der war auch schon mal kleiner. Aber dann habe ich meine gelesen Bücher bei Buchticket eingestellt und ich brauche euch jetzt wohl nicht zu schildern was dann passiert ist :lache

  • Ich war letztin zwei Wochen krank, das hat dem Abbau sehr geholfen. Jetzt habe ich einen SUB von nur 18 Büchern, aber Aktenberge im Büro, so dass der SUB sich wieder zum RUB auszubreiten droht- aber bald ist Urlaub und dieTaschenbücher werden dann sicher abgearbeitet.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von kuschelchen
    Ihr habt es ja alle gut..ihr könnt immer lesen, wenn ihr zeit habt. ich hingegen kann nur abends bzw. nachts lesen. ansonsten habe ich angst in der realen welt etwas zu verpassen. habe kein überwindungsvermögen *heul*..


    Wie meinst du das? Was in der realen Welt verpassen? Wenn ich in der Mipa lese, gibt es nix, was ich verpassen könnte, das mir in dem Moment wichtig wäre :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • meinen SUB halte ich immer ziemlich klein - zumindest versuche ich das die meiste zeit.


    jane feather - der heiratsantrag (noch nicht zu ende gelesen)
    elfenwinter
    die zwerge (bin gerade dabei)
    kampf um daresh 3


    also insgesamt 4 bücher *selbstaufdieschulterklopf* es waren auch schon mal weit über 20 aber da hab ich dann irgendwann gestreigt, das hat mich irre gemacht soviele ungelesene bücher und immer kamen neue dazu *ggg* und meinen freund erst :lache

  • Ich hab erst vor kurzem alle Bücher neu gelistet und weiß daher meinen SUB ganz genau: 354. Zur Zeit versuche ich nur Bücher zu kaufen, die ich unbedingt haben möchte und somit den SUB abzubauen. Mal schaun, obs gelingt.


    lg primavera

  • Zitat

    Original von Branka


    :wow das würde ich ja im Leben nicht schaffen... Respekt :-)


    Das kommt davon, wenn man nur ein neues Buch kauft, wenn man das alte fast ausgelesen hat ;) Hauptsache es ist immer ein ungelesenes da :D


    Ich könnte nie so viele Bücher anhäufen, glaub ich ;)

    we all seem to need the help
    of someone else to mend that shelf
    of too many books
    read me your favourite line
    ----


    Auf meinem Nachtkästchen: "Kleiner Mann - was nun?" Hans Fallada